berichte > berichte

2007-04-29 vienna city marathon - pipel

<< < (2/2)

elisabeth:
Toller Lauf Peter!!!
Spitzen Zeit!!

heitzko:

du hast dich riesig gesteigert, seit letztem jahr! also schööööön brav zufrieden sein mit dieser absolut hervorragenden laufleistung!

mit dem "sich-zeiten-ausrechnen" ist es echt immer so eine sache... kann funktionieren oder nicht. hauptaufgabe am tag x ist die tagesverfassung richtig einzuschätzen und möglichst unbeschadet ins ziel zu kommen. das hast super geschafft in einer traumzeit! bravo!

....dass sie sich mit Wurfgeschossen gegen die drohende Überdüngung der angrenzenden Böschungen zur Wehr setzen. Was lernen wir daraus? Pinkeln vor dem Marathon kann Ihre Gesundheit gefährden....

danke für den hinweis! werde mir also keine gärten mehr aussuchen sondern wieder unschuldige autos :D

JM:
Danke für den tollen Bericht !
Und Gratulation noch mal zu deiner tollen Zeit !
Jetzt, wo ich auch deine Laufziele kenne, freue ich mich schon auf viele gemeinsame Lauferlebnisse, haben wir doch ein gemeinsames Ziel =)

crow:
Peter, auch ein sehr netter Bericht und eine super Leistung. War echt super, mit dir zu laufen

johnlennon:
super bericht . gratuliere zur tollen zeitverbesserung nochdazu bei diesem wetter!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln