berichte > berichte

2007-04-29 vienna city marathon - elisabeth

<< < (2/4) > >>

heitzko:

wow du hast dich dann ab dem 2. mal prater ja so richtig gequält! großartig gemacht!!!!! und seeeeehr lustig geschrieben :D: schmähbankerl auf montag verschoben, Ich glaube sie sind ein bisserl deppert :D :D ( soviel zeit muss schon sein, auch wenn marathon ist :D). die sub 4 kommen bestimmt! wäre es ein bisserl kühler gewesen, hätte es schon jetzt geklappt.

JM:
Super bist gelaufen. Der Bani hatte mich vor einiger Zeit eingeladen euch zu begleiten, irgendwann haben wir das Vorhaben auf HM-Begleitung gestutzt, dann auf 14 km, und schlussendlich sind´s nur 3 km gewesen. Dafür ist ja dann die Tina eingesprungen. Ein super Team seid ihr gewesen, habe euch durchs Heldentor laufen gesehen, da wurde mir ganz anders, bekam eine Gänsehaut. Gut dass ich es auf Video bannen konnte, damit jeder sich überzeugen kann wie schön euer Zieleinlauf war.
Dafür dass du so konzentriert gelaufen bist und dich an nichts mehr erinnern konntest, ist aber ein beachtlicher Bericht herausgekommen :D :D
Die 4 wackelt gewaltig ! Bald wirst du es schaffen :)

boenald:
"...laufe, um gut zu leben." - ist nur zu verständlich. und der spaß am laufen kommt dann eh fast von selbst. zumindest klingts trotz aller mühen während des marathons ganz danach, wenn man deinen bericht liest. freu mich auf deinen nächsten ;)

Tina:
toller bericht elisabeth, total super geschrieben und mitreißend!!!
beim nächsten mal holst dir den 3er - sicher sogar !!!

bani:
Elisabeth du bist toll gelaufen, das hab ich eh schon sooo oft gesagt. du hast viel viel mehr drauf als nur sub4 und das werden wir auch schaffen. bin voll zufrieden mit dir und du mußt auch zufrieden mit dir sein.
war für mich ein schönes erlebnis mit dir zu laufen. danke für den bericht

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln