berichte > berichte

2007-04-29 vienna city marathon - crow

<< < (2/3) > >>

heitzko:

super andi! du hast ja eine bombenform momentan. sie die anderen schon schreiben.... so einfach aus dem ironman-training heraus so eine zeit zu laufen. das hätte ich mal gerne so :)! danke für den bericht, kärnten wird sicher ein hit!

pipel:
War ein schöner Teamlauf und die letzten 6km kriegen wir auch noch mal auf die Reihe. Hat echt Spaß gemacht mit euch beiden. Hab ich mir die trötende U-Bahn also doch nicht eingebildet. Das war wirklich cool! Gratuliere zur Leistung Andy.

boenald:
nein die ubahn-hupe war keine einbildung. aber danke, ich hätts fast schon wieder vergessen.
andy: für einen "marathon zwischendurch" ziemlich bombig, tät ich sagen. das lässt ja für kärnten einiges vermuten...

Tina:
super lauf andy, aus dem training heraus 3:33 ist wirklich stark, also sei stolz auf dich! der ironman kann kommen :D alles gute schon mal !!!

erwin_o:
Hallo Andy,

gratuliere zum Bericht und zur Leistung - bist übrigens ab sofort mein persönlicher Holger :D 3:33 wären mir im Herbst auch ganz recht. Mit dem Ironman lass ich mir aber noch 2 jährchen zeit :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln