berichte > berichte
2007-04-29 vienna city marathon - R.Roland
heitzko:
Ich nehme mir ein Cola und höre Ulrich mich anfeuern. "Ja, mir geht es nicht mehr gut. Sieht man doch, oder?", es hilft trotzdem ein wenig.
:D das ist eine ganz typische roland-aussage :)! danke für den bericht! und dafür, dass es am ende echt zach war, hast du super durchgebissen. 3:50 ist in der tat eine zeit die vieeeeeele leute irgendwann in ihrem läuferleben mal gerne erreichen würden...
ich hoffe ebenfalls, dass sich die schulter wieder beruhigt hat.
R.Roland:
@alle:
Danke ... Der Schulter geht es in der Tat schon viel besser! :)
Mit der Zeit bin ich natürlich SEHR zufrieden, auch wenn ich am Ende ziemlich eingebrochen bin...
@heidi:
Ich hab nur versucht herauszuarbeiten wie es mir da ging. Ich habe zwar die Anfeuerungen mitbekommen - mich auch darüber gefreut - aber wirklich durchgedrungen sind sie nicht, ich war einfach fix und fertig.
heitzko:
das ist mir klar! vor allem kenne ich diese stimmung nur zuuuu gut. ich hab zu ulrich ja letztes beim vcm (ca bei km 38) auch gesagt "sei still", weil die anfeuerungen nicht mehr durchgedrungen sind :D!
projekt sub 3:45 wird bei dir im herbst auf jeden fall verwirklicht werden - so das wetter will. diesmal war es ja sogar dir zu heiß :)!
borromeus:
Gratuliere Roland!
Die 3:45 packst Du sicher im nächsten Anlauf!
Ich werde Dir auf den Fersen bleiben.....ggg.
Und einen sehr eindrucksvoller Bericht hast Du neben Deiner tollen Leistung- immerhin PB- auch abgegeben.
boenald:
ich mag deine ausführlichen und detailversessenen berichte! da zahlt sich das warten aus. und dass du mit deiner zeit zufrieden bist, freut umso mehr. schließlich ist das ja wirklich eine, der viele laaange hinterher laufen. gratuliere!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln