berichte > berichte

2007-05-05 Ingoldstadt Halbmarathon - KITTY

<< < (2/2)

borromeus:
Deine Streckenneschreibung (das "Wellenreiten") erinnert mich an den Prag- HM.
Gratulation zu Deinem Lauf, es ist nicht immer die Zeit relevant. Was in Deiner Erinnerung bleibt ist ein Gefühl, das kann auch wegen der tollen Stimmung sein und nicht nur wegen einer neuen Bestzeit.

heitzko:

gratuliere du dieser super zeit auf so schwierigem gelände!!!! wie schon geschrieben vom bani es ist noch relativ knapp nach dem marathon, daher nicht zu ehrgeizig and die sachen herangehen. bis zum herbst ist noch sehr viel zeit und dein körper hat auch ein bissi was mitgemacht in letzter zeit. also ein bisserl mehr spaßlaufen, das tut auch der psyche gut :)!

johnlennon:
die strecke klingt ja echt brutal,aber das drumherum cool.gratuliere zu deiner tollen zeit - nie unzufrieden sein,den bei den bedingungen ist diese zeit ja doppelt toll.

heitzko:

ach ja, noch ein nachtrag: hattest du keine probleme damit sooooo kurz vor dem start noch eine portion nudeln zu essen? das würde ich mich nie trauen :D!

boenald:
also: a) gratuliere zur zeit! b) danke für den informativen bericht! c)klingt alles in allem nach optimaler nutzung der umstände. - daraus folgt d) siehe bani: sei zufrieden und siehs cool :)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln