berichte > berichte
2007-05-05 welschlauf - Eggi
erwin_o:
Gratuliere Michael, tolle Zeit in Anbetracht der Höhenmeter. Einen "normalen" Marathon wärst du locker sub 4 gelaufen. Jetzt heissts rasten, denn der 2.juni kommt bald :D
hints für flache MT: falls du noch im herbst zuschlagen willst: LCC Marathon ist superflach und mein geplanter MT für den Herbst. In punkto Stimmung ist aber sicher Köln besser, der ja als Forumsausflug angedacht ist. Wobei der LCC MT sicher auch ein Forumswettkampf wird :D
heitzko:
würde auch sagen LCC oder wachau (in beiden fällen kann der wind natürlich einen strich durch die rechnung machen...). graz ist übrigens auch eher flach.
beim lcc sind wie der erwin schon geschrieben hat sicher viele von uns dabei, ebenso in der wachau, wo viele den hm laufen werden.
"nur 1000 hm"? :D genial! du hast einen superlauf hingelegt. im flachen hättest sicher die sub 4 gepackt :)!
boenald:
der bericht macht aber wirklich lange zähne... toll! und als debut überhaupt phänomenal! das klingt nach herausforderndem spaß (oder umgekehrt) - und wenn das auch so eine art "forumsmarathon" werden sollte, dann überhaupt :D;)
borromeus:
Enorme Leistung!
Wenn ich die Schneid hätte mich zum ersten Marathon mit 1440HM anzumelden wäre ich schon Bundespräsident.
Also echt- alle Achtung!
Wahnsinnszeit ebenso....
ist ja fast ein Veitschlauf
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln