berichte > berichte
2007-05-13 salzburg marathon mit öm - Kitzman244
bani:
dank dir für den bericht
du bist echt eine super zeit für das wetter gelaufen, bravo
schneller zu beginnen und tempo raus nehmen war da auf jeden fall richtig
die strecke ist ja an sich nicht so schlecht. vor allem bei hitze bietet sie eben recht viel schatten und die anstiege sind schön aufgeteilt.
stimmung ist nur keine. verpflegstellen sind zu kurz :D würde gerne im laufen mehrer becher in folge über mich gießen zum kühlen, das geht da nicht. für die temperaturen wären auch mehr wasser(kühl)stationen auf der strecke von vorteil gewesen.
*lg* bani
KITTY:
Na du bist ja wirklich hart im nehmen. Ich kann dich wirklich nur bewundern für dein Stehvermögen und deinem Mut zum Risiko. Gratuliere zu deiner Wahnsinnszeit.Bravo.
Tina:
wow, tolle leistung! gratulation! vor allem bei den bedingungen, habs ja selbst gespürt. bravo!!!
Ulrich:
Endich einmal einer, der dazu steht, schnell zu beginnen und dann dosiert rauszunehmen! auf so einen bericht - wenngleich aus einer anderen Dimension - hab ich lang gewartet....
danke!
u
JM:
Sehr suverän hast den Lauf da hinkriegt. So schnell zu beginnen, das muss man sich erst mal trauen - sicher aber auch keinem Anfänger zu empfehlen. Du scheinst da wirklich sehr routiniert zu sein, dass du deine Reserven so gezielt aufteilen kannst. Alle Achtung und Gratulation dazu !!
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln