berichte > berichte
2007-06-02 Viennaman 2007 - crow
heitzko:
super andy!!! finde es toll wie du einfach dein eigenes rennen gemacht hast, und dich auch bei den beschimpfungen während des schwimmens nicht hast verunsichern lassen. für mich wäre das nichts, zuuuuuviel stress, was man da alles beachten muss, ich würde wahrscheinlich dauernd seitenstechen bekommen, wenn ich was essen müsste :D! bin schon gespannt wie es dir in klagenfurt gehen wird!
KITTY:
Gratuliere, Andy!
Hast ein Super Rennen hinbekommen. In Topform scheinst ja auch zu sein. Mach weiter so und Klagenfurt kann kommen.
erwin_o:
Hi Andi,
Gratulation - tolle Leistung.
Es beruhigt mich, dass es Dir beim Schwimmen auch nicht besser gegangen ist als mir :D
Ich wünsch Dir Alles Gute für Klagenfurt. Würd mich freuen mal über deine Trainingsplanung zu quatschen. Ich werd Klagenfurt 2009 angehen.
bourbon:
Gratuliere Dir Andi zu dieser Leistung.
Die Zeit war echt der Hammer.
Du schreibst zwar, dass Du vor dem Wettkampf sehr nervös warst, hast aber einen ziemlich souveränen Eindruck gemacht.
Viel Erfolg und eine ähnlich gute Form für den IMA.
Tina:
spät aber doch hab ich nun auch den bericht gelesen und möchte dir zu deiner tollen leistung gratulieren! da kann der IM ja kommen und eigentlich nix mehr schief gehen!!!
super!!!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln