berichte > berichte

2007-06-30 Veitsch Grenzstaffellauf - Tschitschi

<< < (3/3)

Tschitschi:
Danke für die Rosen für den Kämpfer! Aber der bin ich nicht.
Alle Marathons (fast alle bis auf München und ein VCM) waren viel härter zum Beissen und sich überwinden. Jetzt bei der Veitsch wars nach dem Teufelssteig, wegen der Krämpfe, für mich klar: Ich lauf nur zum nächsten Wechsel.
Aber scheinbar kann man auf so einer langen Distanz Frieden mit Krämpfen schliessen, ich hab nach dem umfaller am Plateau 10 (nicht einmal) min wirklich gekämpft und danach nie wieder! Hab den Lauf genossen! Auch wenn man den thrill -überleb ich das- abzieht, ist es einfach ein unglaublich schönes Naturerlebnis die gesamte Runde zu drehen. Empfehlenswert.

helga:
Schöner Bericht von einem Lauf-Profi mit sozialer Ader, Wegbeschreibungen sind sehr schön zu lesen.
Gratuliere dir recht herzlich,

heitzko:
umwerfend genialer bericht! du sprichst mir in total vielen abschnitten aus der seele (vor allem was die wadenkrämpfe etc angeht und dass so mancher marathon um einiges schlimmer war. super bist gelaufen und vor allem klingt es so als ob es ein heidenspass gewesen wäre - genauso wie für mich - anstrengend und easy gleichzeitig!

p.s sorry, dass ich deinen titel kopiert habe, ist mir leider erst nachher aufgefallen :)

JM:
Grenzgenialer lauf von einem grenzgenialen Läufer. Super Tschitschi. Du bist ein Vorbild (nicht nur läuferisch) und zeigst mir mal wieder was ich noch so zu tun habe tun meinem Läuferleben. Aber vielleicht schaffen wir es ja nächstes JAhr die Veitsch gemeinsam zu laufen, nachdem wir dieses Jahr nicht mal die Trainingsläufe zusammen machen konnten ...

Mihi69:
Super Bericht, Christian! Deine läuferische Entwicklung ist wirklich ein Hammer!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln