berichte > berichte

2007-06-30 Veitsch Grenzstaffellauf - Ulrich

<< < (3/3)

Christian:

Ein sehr schöner und poetischer Bericht der gut nachvollziehen lässt, wie es dir gegangen ist. Hochachtung vor deiner Leistung!
Ich denk auch dass einen solche intensiven Erlebnisse sicher für das nächste mal stärken.

Gerd Gröbminger:
Super Bericht, aber beneiden tu ich Dich während des Laufes nicht um diese Erfahrung.
Aber ich freue mich mit Dir über den Stolz, denn Du sicher hattest, als Du durchs Ziel gelaufen bist.

helga:
Applaus!!!
Ein ehrlicher, rhetorisch grandioser bericht, mit sehr viel gefühlen ausgestattet, mit einem tollen Happy End!!!
Gratuliere Dir lieber Ulrich zu diesem Werk.

heitzko:
... das war eigentlich das erste mal, dass unsere kräfte umgekehrt verteilt waren. ich hab mir leicht(er) getan beim berglaufen als du, obwohl du alles richtig gemacht hast. dafür hat mir das den schönsten zieleinlauf eingebracht der möglich war und ich war sehr froh die knieschmerzen nicht alleine durchstehen zu müssen :)!

JM:
Sehr schöner Bericht. Anscheinend ist dir das schreiben diesmal leichter gefallen als das laufen.... aber auch wenn du deine Traumzeit nicht erreicht hast, so hat doch somit deine Traumfrau dich erreichen können. Phantastisch !

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln