berichte > berichte
2007-06-30 Veitsch Grenzstaffellauf - Christian
Tina:
gratulation christian und auch schöner bericht!
na ich bin gespannt... nie wieder... die überchrift wurde ja schon mal geändert, wenn ich das richtig mitverfolgt habe :D:D:D:D
elisabeth:
Christian!!! Unpackbar!! Vor einer Woche hast du dich überreden lassen die ganze Distanz zu laufen, ohne langen Lauf, ohne spezielle Vorbereitung! Wie du weisst, hatte ich ja Bedenken, ob das gut gehen kann!! Und wie man sieht: Du hast das echt toll gemeistert, spitzen Zeit, Klassensieg!!!
Ich bin überzeugt davon, dass du in absehbarer Zeit eine 2:50er Zeit beim Marathon erreichen wirst!
Bin stolz auf dich und es ist mir eine Ehre, wenn ich im Prater ein paar Meter neben dir her laufen darf:) :) :) (wenn ich schnelle Einheiten habe und du Reg. :D )
mister:
Tolle Beschreibung eines Events.
Für einen wie mich, der sich so einen Lauf überhaupt nicht vorstellen kann, eine Wahnsinnsleistung.
Gerd Gröbminger:
Coole Sache vor allem, dass Du Dich mit der Zeit selbst überrascht ahst und dann noch so rein "zufällig" den klassensieg errungen hast. Gratulation. M25 is ja auch nicht gerade eine Schneckengurkerlklasse!!!
Tschitschi:
@gerd: Genausoisses. Da waren ganz gute Läufer dabei. 3 die eine bessere Marathonbestzeit als Christian haben.
@Christian: Du weisst dass ich deine Zeit nicht fassen kann und am Plan suche welche Abkürzungen du genommen hast! Müssen viele gewesen sein!
Gratuliere herzlichst! Nächstes Jahr K72?:D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln