berichte > berichte

2007-08-11 wienerwaldmarathon - Tschitschi

<< < (2/3) > >>

Ulrich:
Bravo Christian! Du hast nicht nur eine tolle Entscheidung getroffen, sondern auch noch einen bis dahin tollen Lauf abgeliefert.
Ein wahres Lehrstück für jeden von uns.
Das Wetter spielt grad bei diesen Wald und Wiesenmarathons eine ......., aber wem sag ich das. Du kennst die Natur besser als ich.
Bravo!

"So eine tolle Strecke verdient sich einen tollen Marathon und diesen wird’s nur geben wenn er von jemandem organisiert wird, dem dies ein Anliegen ist und der Spass Freude und Engagement hat"

Ich wundere mich wirklich über die scheinbar nicht wirklich tolle Organisation heuer, denn, letztes Jahr war´s eigentlich ein perfekter Lauf mit ebensolcher Organisation.
Mal schauen, was 2008 wird.

mister:
Danke für den tollen Bericht und Gratulation zu dieser tollen Leistung!
Ich kann dir nachempfinden, wie du dich gefühlt hast. Vor dem Sonnwendlauf hatte ich sehr ähnliche Bschwerden. Das waren dann aber nur 10 flache km und nicht so etwas.

Jetzt bin ich umso froher, dass ich doch nicht beim HM angetreten bin wie vor ein paar Monaten überlegt. Hoffentlich wird die Organisation nächstes Jahr wieder besser. Ein schöner Lauf ist das sicher.

KITTY:
Sehr schöner und ausführlicher Bericht, Christian. Trotztem verstehe ich nicht warum du mit so einem stark geschwächten Körper dir so eine Hammerstrecke angetan hast.  

StefanM:
Meine Bewunderung, dass du überhaupt so weit gekommen bist, also ich hätt da schon viel früher drauf gesch... (naja hast du eigentlich eh auch ;))
Bei solchen Bedingungen wieder zurücklaufen zu müssen stell ich mir emotional total schwierig vor.

Eine ähnliche Strecke (wie die dritte Gruppe) hab ich am Wochenende auch zurück gelegt, allerdings wandernd und aufgeteilt auf zwei Tage - und mir tun schon die Beine weh!

crow:
na das war kein Honiglecken, danke für den Bericht, LG Andy

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln