berichte > berichte
2007-09-16 Wachaumarathon - heitzko
R.Roland:
Danke Heidi für den gemeinsamen Lauf und den Bericht der mir das Ereignis auch noch mal aus einer anderen Perspektive näherbringt.
chribi:
hab sehr gegrinst über deinen bericht, erinnert mich an meine div. erfahrungen, klar ist ein 5 stundenläufer ein marathonläufer/in , es ist ja alles relativ. arm sind wir 5 stundler nicht, wir habens ja so gewollt :):):):)
JM:
Super, wenn man so einen coach hat. Beneidenswerter Peter. Bei 2 Fulltimejobs kann ich gut verstehen wenn er nur 3 mal pro Woche läuft. Denn die 4 Stunden die ihm dann pro Tag über bleiben würde ich auch eher schlafen wollen, als 1 Stunde laufen und nur 3 Stunden zu schlafen :o
Lustig dass du den Marathon aus einer ganz anderen Sicht beschreibst und dein Befinde kaum erwähnst. Aber für dich war es ja eh wahrscheinlich nur ein Spaziergang ;)
Ich freue mich immer über deine Läufe, alleine schon da es dann immer wieder einen spritzigen Bericht zu lesen gibt. Das ist wie selber laufen, nur wen9iger anstrengend . Danke
pipel:
Genialer Bericht. Hoffentlicht liest ihn dein Chef nicht, sonst ist der Arbeitsplatz vielleicht doch nicht mehr so sicher. ;) :D
crow:
Echt toller Bericht, Danke Heidi!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln