Autor Thema: 2007-10-28 LCC Wien Herbstmarathon - elisabeth  (Gelesen 3241 mal)

Offline Tschitschi

  • Stehaufmanderl
  • *****
  • Beiträge: 2.472
    • http://www.architects.co.at
2007-10-28 LCC Wien Herbstmarathon - elisabeth
« Antwort #15 am: 01.11.2007, 00:41:16 »
......Christian hat eine Marschtabelle gebastelt, schön in Plastik eingeschweißt, mit Endzeit 3:56 (woher wusstest du das?).....

Weil das Mr. astermind Bani vorgab: 3 KM in 5:40-5:45 und dann Schnitt 5:35 durch um einen Polster zu erarbeiten. Das gibt eben 3:56 exakt. Und die sind wir gelaufen
und genau deshalb haben wir deine Sorge am Schluss:
.....„Wenn jetzt nichts Gröberes mehr passiert, dann müsste ich es schaffen“.....
nicht so mehr ernst genommmen, weil duieigentlich schon 1KM gehen hättest können und trotzdem auf Sub 4 eingetrudelt wärst.
Optimale Zielzeit 3:56:00 und wir nur 3:56:18! Wir haben harte Arbeit vor uns!
"man muss wissen bis wohin man zu weit gehen kann" jean Cocteau

Offline bourbon

  • Forumsbänker
  • ***
  • Beiträge: 784
2007-10-28 LCC Wien Herbstmarathon - elisabeth
« Antwort #16 am: 01.11.2007, 09:02:44 »
Gratuliere zur Erfüllung deines langersehnten Traumes von sub 4.
Bist extrem toll gelaufen. Hätte ich einen Hut auf, dann würde ich diesen seit Sonntag ständig ziehen ;)

Geniess die nächsten Wochen und dann kommt sub 3:45 :D
Wer nur mit dem Verstand lebt, hat das Leben nicht verstanden (Gerd Uhlenbruck)

Offline Tina

  • laufpensionistin * * * * *
  • *****
  • Beiträge: 4.171
2007-10-28 LCC Wien Herbstmarathon - elisabeth
« Antwort #17 am: 01.11.2007, 21:37:39 »
liebe elisabeth, ich freu mich ja so sehr für dich, dass du die sub 4 geknackt hast!!! das war eine ganz tolle leistung am sonntag und auch in den letzten monaten schon... bist einfach immer schneller geworden :)
wir haben alle mitgefiebert mit dir und deinen zieleinlauf genossen. sub xy ist einfach ein geiles gefühl :):)
gönne dir jetzt mal deine wohlverdiente pause und dann wirst schon wieder irgendwas machen :D:D:D und weißt eh, ist wie beim wein... je älter desto besser ;) GRATULATION!!!
run just for fun :-)

Offline johnlennon

  • ***
  • Beiträge: 586
2007-10-28 LCC Wien Herbstmarathon - elisabeth
« Antwort #18 am: 01.11.2007, 22:44:11 »
herzlichen glückwunsch dazu!!

Offline KITTY

  • *****
  • Beiträge: 2.831
    • http://marathonaustria.7host.com/data/data.asp?Name=!scheiblhofer%25peter&Mark=Jfk&IM=0
2007-10-28 LCC Wien Herbstmarathon - elisabeth
« Antwort #19 am: 02.11.2007, 10:32:26 »
gratuliere dir zu deinem erfolgreichen überschreiten der sub/4 :)
ich war mir sicher das du es schaffst. als ich dich überrundet habe hast du noch sehr frisch und total konzentriert ausgesehen. hast du toll gemacht. bravo!
sub 3:45 kann kommen ;)
lg
peter

Offline boenald

  • ****
  • Beiträge: 1.481
    • http://www.marathonaustria.7host.com/data/data.asp?Name=!natschläger%25bernhard&Mark=GVD&IM=0
2007-10-28 LCC Wien Herbstmarathon - elisabeth
« Antwort #20 am: 02.11.2007, 13:37:07 »
hast du besonders toll hingekriegt: offensichtlich das lange training, die motivation am tag X, das rennen an sich (hut ab, das klingt nicht bei allen so, so, naja .. selbstverständlich) - und das berichtschreiben hinterher. das warten hat sich gelohnt, gratuliere zum erreichen deines großen ziels!
Paragraph eins: jedem sein´s.

Offline Fredmann

  • ****
  • Beiträge: 1.138
    • http://www.lg-w.de/km07/user.php?lid=3138
2007-10-28 LCC Wien Herbstmarathon - elisabeth
« Antwort #21 am: 02.11.2007, 18:07:33 »
3:56  
pfffffffffffffffffff... da bleibt mir die luft weg !
     
GRATULATION !
   
und vielen herzlichen dank für die so deutlichen 2-1/2 minuten !  da mir klar ist, dass ich diesen vorsprung nie wieder einholen werde können, kann ich mich nun wieder entspannt und bequem auf meinen muppets-balkon zurückziehen...
   
im wissen und der vollen überzeugung, dass du noch einiges schneller werden wirst, ...in den nächsten jahren
Silberrücken Fredmann

Offline StefanM

  • ***
  • Beiträge: 775
    • Seen süchtig
2007-10-28 LCC Wien Herbstmarathon - elisabeth
« Antwort #22 am: 03.11.2007, 17:13:02 »
Gratulation, ich bin voll der Bewunderung!

Ich möchte deine Leistung mal ins rechte Licht rücken:
Die Weltbestzeit bei den Frauen in deiner Altersklasse ;) beträgt 2:34:23, deine Zeit ist das 1,53 fache. Umgerechnet auf die allgemeine Klasse Männer wäre das ca. 3:10!

Offline Mihi69

  • ****
  • Beiträge: 1.427
2007-10-28 LCC Wien Herbstmarathon - elisabeth
« Antwort #23 am: 04.11.2007, 09:44:39 »
Ein voller Ganslhautbericht! Gratuliere, Elisabeth, beides ganz toll gemacht. Stolz kannst du nicht nur auf die sub 4 Zeit sein, sondern auch darauf, dass soviele Leute im strömenden Regen für dich da waren und im Ziel auf dich gewartet haben. D.h. du hast viele Freunde und das ist neben der Gesundheit das Wichtigste.
---> Ganz SUPER (wie schon während des Laufes xmal erwähnt...)

Offline Ulrich

  • Forumsurgestein
  • ******
  • Beiträge: 11.390
    • mediation-wanderer
2007-10-28 LCC Wien Herbstmarathon - elisabeth
« Antwort #24 am: 04.11.2007, 09:58:38 »
>>Stolz kannst du nicht nur auf die sub 4 Zeit sein, sondern auch darauf, dass soviele Leute im strömenden Regen für dich da waren und im Ziel auf dich gewartet haben. D.h. du hast viele Freunde<<
Ja, du hast sehr viele Freunde durch die Jahre gewonnen, das zählt mehr als alles andere!
Weil 42 die Antwort ist und 130 der Sinn

Offline bichler

  • ****
  • Beiträge: 1.239
2007-10-28 LCC Wien Herbstmarathon - elisabeth
« Antwort #25 am: 04.11.2007, 11:49:44 »
hallo lizzy,
genau wie ich es dir am wolfgangsee vorausgesagt hab, 3:56, wow, tolle leistung, und mit deinen buben auch super motiv für die fotos hergegeben.
hoffentlich läufst jetzt noch mit mir, ich werde immer langsamer du du sooo schnell, nochmals herzliche gratulation und bewunderung für dein durchziehen des trainingsplanes vom bani.

Offline helga

  • *****
  • Beiträge: 3.597
  • Ambitionierte Spaßläuferin
2007-10-28 LCC Wien Herbstmarathon - elisabeth
« Antwort #26 am: 05.11.2007, 14:43:45 »
liebe elisabeth,
auch von mir herzlichste gratulation, dein bericht ist total schön zu lesen und wenn ich ganz ehrlich bin, so wie du das durchgezogen hast, ist das für mich die motivation für meinen nächsten marathon, falls mein fuss es auch wieder will.
danke für deinen bericht.
Der Weg, auf dem Sie Ihre Ziele erreichen, ist genauso individuell, wie Sie selbst. (Klaus Weiland)

Offline stokecityrunner

  • **
  • Beiträge: 371
2007-10-28 LCC Wien Herbstmarathon - elisabeth
« Antwort #27 am: 06.11.2007, 16:38:44 »
Hallo Elisabeth !
Bin spät dran *g*...aber ich gratuliere Dir auch zu Deiner tollen Leistung ! Bin echt beeindruckt von Deiner Leistung ! Dein konsequentes Training hat sich somit gelohnt !
Leistung ist planbar, Erfolg nicht

Offline GerhardL

  • *
  • Beiträge: 13
2007-10-28 LCC Wien Herbstmarathon - elisabeth
« Antwort #28 am: 06.11.2007, 18:21:18 »
...bin auch erst jetzt zum Nachlesen gekommen - Gratulation aus der Obersteiermark! Gerhard

Offline Resi

  • **
  • Beiträge: 136
2007-10-28 LCC Wien Herbstmarathon - elisabeth
« Antwort #29 am: 12.11.2007, 15:42:30 »
Toller Lauf, toller Bericht, musste ein paar mal herzlich lachen beim Durchlesen, ganz meine Elisabeth, authent und locker. HERZLICHE GRATULATION nochmal.

 

SimplePortal 2.3.6 © 2008-2014, SimplePortal