Autor Thema: 2007-11-11 sie&er-lauf - kaku  (Gelesen 844 mal)

Offline Berichte

  • Beiträge: 0
2007-11-11 sie&er-lauf - kaku
« am: 11.11.2007, 00:00:00 »
Datum: 2007-11-11
Event: sie&er-lauf
Distanz: 4.000 km

Ersteller: kaku

Offline kaku

  • **
  • Beiträge: 178
2007-11-11 sie&er-lauf - kaku
« Antwort #1 am: 11.11.2007, 00:00:00 »
Saisonende im Schnee

ein kleiner Bericht zum Sie& ER Lauf:
Beim Aufstehen bestätigt der Blick aus dem Fenster die Wettervorhersage, Regen der so langsam in Schnee übergeht. Unsere Tochter Klara wird also warm eingepackt, ein zusätzlicher Regenschutz für den Kinderwagen gebastelt. Bei der Ankunft im Prater schneit es dann so stark, das wir  statt einlaufen das Teezelt aufsuchen. Kurz vor Start geht sich dann doch noch ein abwechselndes Einlaufen aus.
Ein über pünktlicher Startschuss und es geht los. Schon kurz nach dem Start bin ich allein in
Führung, JP und Andreas Stitz sind hinter mir auf Tuchfühlung. Ich zweifle ob ich nicht überziehe, aber auch nach km 1 will niemand an mir vorbei. Die Strecke ist inzwischen so glatt, dass man die Wenden  und Kurven im Trabtempo laufen muss. Bei km 3 die letzte Wende, ich sehe, dass eine kleine Lücke zu JP ist und denke das JP das nimmer zu laufen kann…. Also Gas geben und ab zum Wechsel. Hier warten meine „Mädls“ schon auf mich, der Kinderwagen wird mir in die Hand gedrückt und Katharina startet durch. Meine taktische Vorgabe (suche die ein breites Kreuz als Windschatten z.B Walter Mayer )) kann sie als Führende leider nicht umsetzen. Inzwischen ist die Hauptallee spiegelglatt und Katharina kämpft und kämpft….wird leider von 16 LauferINNEN überholt.
Im Ziel heißt es dann schnell ins Auto und ab nach Hause zum Duschen und auftauen. Nachdem wir einigermaßen  wieder hergestellt sind fahren wir wieder zu Siegerehrung ins Happel-Stadion. Obwohl man am Forumstisch sehr nett zum plaudern kommt, zieht sich die Ehrungen endlos dahin. Inzwischen stehen auch die Ergebnisse fest, wir haben den 3.Platz in der Ehepaar-Wertung erlaufen und sind sehr zufrieden. Macht Spaß so viele nette Leute durchs Forum kennen zu lernen.

Offline pipel

  • *****
  • Beiträge: 2.456
    • http://www.peter.buchecker.at
2007-11-11 sie&er-lauf - kaku
« Antwort #2 am: 12.11.2007, 09:29:01 »
Bravo! Tolle Leistung bei dem super Laufwetter ;) Gratuliere zum Einzelsieg und dem dritten Platz in der Paarwertung. Nicht schlecht.
Stop the world — I wanna get on!
(Leo Bloom in "The Producers")

Offline heitzko

  • ******
  • Beiträge: 14.597
2007-11-11 sie&er-lauf - kaku
« Antwort #3 am: 12.11.2007, 12:08:13 »
wow, wahnsinn wie gut ihr wart!!!!!! ich hatte ich trabtempo beim lockeren dahinjoggen auf der donauinsel schon meine liebe mühe nicht herumzuschlittern... :D! super gemacht!

Offline hjalmur

  • ***
  • Beiträge: 953
2007-11-11 sie&er-lauf - kaku
« Antwort #4 am: 12.11.2007, 12:30:48 »
War ja offensichtlich nicht ganz ungefährlich, gestern in der Hauptalle auf Vollgas zu laufen. Ihr habt das super hinbekommen.
Gratuliere zu dem genialen Ergebnis. Hipp Hipp Hurrah
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft, vielmehr aus unbeugsamem Wllen (Mahatma Gandhi)

Offline crow

  • ***
  • Beiträge: 655
    • http://www.fadinger.at/crow/
2007-11-11 sie&er-lauf - kaku
« Antwort #5 am: 12.11.2007, 14:21:14 »
Unglaubliche Leistung hast du da hingelegt, Gesamtsieger ist schon was!
Ich gratuliere dir! (und natürlich auch euch zum 3. Platz Ehepaare)
LG Andy
--------
The impossible is often the untried.[/u]

Offline JM

  • *****
  • Beiträge: 13.426
2007-11-11 sie&er-lauf - kaku
« Antwort #6 am: 12.11.2007, 19:53:22 »
Gratulation, bei dem Wetter überhaupt mir der ganzen Familie raus zu gehen . Anscheinend war es so kalt dass ihr extra schell gelaufen seid, um schnell unter die warme Dusche zu kommen ;)
Ich vermute ja, dass die Forumsmeisterschaft die richtige Vorbereitung für diesen Lauf war :D
When your life flashes before your eyes, make sure you’ve got plenty to watch

Offline Billy

  • **
  • Beiträge: 100
    • http://maelmill-insi.de
2007-11-11 sie&er-lauf - kaku
« Antwort #7 am: 13.11.2007, 12:31:01 »
Gratuliere zu der genialen Zeit bei diesen Bedingungen! Den Platz hast Du Dir wahrlich heldenhaft erkämpft!

 

SimplePortal 2.3.6 © 2008-2014, SimplePortal