Autor Thema: 2007-12-02 Mödlinger Altstadt-Adventlauf - Ulrich  (Gelesen 911 mal)

Offline Berichte

  • Beiträge: 0
Datum: 2007-12-02
Event: Mödlinger Altstadt-Adventlauf
Distanz: 10.520 km

Ersteller: Ulrich

Offline Ulrich

  • Forumsurgestein
  • ******
  • Beiträge: 11.402
    • mediation-wanderer
2007-12-02 Mödlinger Altstadt-Adventlauf - Ulrich
« Antwort #1 am: 02.12.2007, 00:00:00 »
eigentlich mag ich keine 10er

Eigentlich mag ich ja keine 10er. Die tun immer ein bissi weh.
und insbesondere, wenn man zuvor genau das gegessen hat, was man eigentlich nicht sollte. Beiried mit Pommes und das runtergespült mit wein und Sekt.
Aber, wenn man Spaß hat, was sind schon Sekunden.
Dank Pipel eine tolle Anreise, dann schnell umgezogen, kurz geplaudert,und gelaufen.
die ersten KM wieder so, wie ich es mag, also zügig, dann versuchshalber eingebremst, dann zwangshalber eingebremst... dann ins ziel gekrochen. schnitt 4:10 paßt aber immer noch.
Vor allem hat mich gewundert, dass mich eigentlich ab hälfte der 3. Runde keiner überholt hat, haben es sich die anderen noch schlechter eingeteilt?
naja wurscht, es war wieder ein toller Mödlinglauf, meine 3. Beste 10er Zeit überhaupt, meine Vorgaben habe ich erfüllt, also, nennen wir´s einen Erfolg.

u
Weil 42 die Antwort ist und 130 der Sinn

Offline Richy

  • Forumsmeister 2013 * * * * *
  • ****
  • Beiträge: 1.567
2007-12-02 Mödlinger Altstadt-Adventlauf - Ulrich
« Antwort #2 am: 05.12.2007, 12:25:43 »
Kompakt, informativ, LG Richy

Offline pipel

  • *****
  • Beiträge: 2.456
    • http://www.peter.buchecker.at
2007-12-02 Mödlinger Altstadt-Adventlauf - Ulrich
« Antwort #3 am: 05.12.2007, 13:29:17 »
Bravo Ulrich! Aber hätte es noch eine fünfte Runde gegeben, hätte ich dich schon überholt. :D:D:D Von gekrochen kann man bei einem 4:10er-Schnitt aber nicht wirklich reden.
Stop the world — I wanna get on!
(Leo Bloom in "The Producers")

Offline Ulrich

  • Forumsurgestein
  • ******
  • Beiträge: 11.402
    • mediation-wanderer
2007-12-02 Mödlinger Altstadt-Adventlauf - Ulrich
« Antwort #4 am: 05.12.2007, 15:38:00 »
@ pipel: ich hab eh in allen Kurven ein wenig nach hinten geschaut, ob du schon kommst ;)
Weil 42 die Antwort ist und 130 der Sinn

Offline crow

  • ***
  • Beiträge: 655
    • http://www.fadinger.at/crow/
2007-12-02 Mödlinger Altstadt-Adventlauf - Ulrich
« Antwort #5 am: 13.12.2007, 14:30:37 »
Sauber Ulrich, bist gut drauf heuer.
LG Andy
--------
The impossible is often the untried.[/u]

 

SimplePortal 2.3.6 © 2008-2014, SimplePortal