running > lauftreff

Vollmond - 03.01.2007

<< < (2/3) > >>

Ulrich:
aaaachso sorry, dass wir im prater laufen, hab ich nicht mitgekriegt, hätt besser mitlesen sollen.
sorry, da passe ich.
u

R.Roland:
ähm!???
entschieden ist noch gar nix! .... ICH für meinen Teil werde im Prater laufen AUSSER es findet sich eine größere Gruppe!

erwin_o:
bei mir gehts leider wieder nicht... der jahresabschluss in der firma lässt im mom nur morgenläufe zu...

scheinbar hab ich immer viel zu tun, wenn der mond voll ist - ob das am vollmond liegt oder nur purer zufall ist :oah:  

lg,
Erwin

maria400:
Schade, gerade heute habe ich eine ganz liebe Bekannte eingeladen, damit sie beim tollen Forumsvollmondlauf  mitlaufen kann und dann findet er nicht  statt :-) !!
na gut ,wir zwei ( meine Bekannte und ich ) laufen  jetzt trotzdem :)

@ Roland: der Prater ist für mich nicht  DER Vollmondlauf, zu viele Leute und  zu viel Beleuchtung dort :) Wie viele Leute sind für dich den "eine größere Gruppe " ? :)
lg maria

R.Roland:

--- Zitat ---maria400 postete
Schade, gerade heute habe ich eine ganz liebe Bekannte eingeladen, damit sie beim tollen Forumsvollmondlauf  mitlaufen kann und dann findet er nicht  statt :-) !!
na gut ,wir zwei ( meine Bekannte und ich ) laufen  jetzt trotzdem :)

@ Roland: der Prater ist für mich nicht  DER Vollmondlauf, zu viele Leute und  zu viel Beleuchtung dort :) Wie viele Leute sind für dich den "eine größere Gruppe " ? :)
lg maria
--- Ende Zitat ---
Der Prater ist ja auch nicht der klassiche VML, aber aufgrund schwieriger Anfahrt mit den Öffis und da ich nicht mehr als 15km laufen sollte, bin ich in so einem Fall auf Mitfahrmöglichkeiten angewiesen.
Daher blieb mir ja nur die Möglichkeit des Praters. Eine Gruppe ist übrigens alles ab 3 Personen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln