Autor Thema: 2008-10-05 marchfeldkanallauf - helga  (Gelesen 1007 mal)

Offline Berichte

  • Beiträge: 0
2008-10-05 marchfeldkanallauf - helga
« am: 05.10.2008, 00:00:00 »
Datum: 2008-10-05
Event: marchfeldkanallauf
Distanz: 10.000 km

Ersteller: helga

Offline helga

  • *****
  • Beiträge: 3.597
  • Ambitionierte Spaßläuferin
2008-10-05 marchfeldkanallauf - helga
« Antwort #1 am: 05.10.2008, 00:00:00 »
Klein aber Fein



Wunderschöner Herbsttag und ein Wettkampf den ich mir schon längst gewünscht habe und ich mir heute erfüllen durfte.  Die Strecke war sehr übersichtlich mit Kilometerangaben beschildert, somit konnte ich meine Zeit sehr gut überwachen.Vorm Start traf ich noch Foris Stefan M,Conny und Elisabeth(Billy) sowie seine Tochter,die den Team-Lauf in Angriff nahmen (sie nannten sich das SPECK-TEAM):D.

Der Laufabschnitt ist recht schnell,:oah: es geht öfters bergab und bergauf, man läuft neben dem  Marchfeldkanal (1210 Wien) entlang und überquert zwei Brücken. Die Farben des Herbstes spiegeln sich im Wasser.

Es gibt einen 5 km , 10 km und 20 km Lauf sowie einen Walking-Bewerb.

Streckenposten wurden übersichtlich plaziert.

Ein paarmal kamen uns zwar Hundebesitzer entgegen, aber alle Achtung ganz brav erzogene Vierbeiner, die  Platz machten.

Die Verpflegung war ganz super, Bananen, Aufstrich-Brote und wohlschmeckende Kuchen.

Wer will kann auch vorort duschen.

Bis zur Siegerehrung dauerte es noch etwas, aber ich hatte ja Conny und Stefan zum Tratschen und so verging die Zeit im Nu,

ich erreichte das erste Mal einen ersten Platz in der Altersklasse 51-60, das schönste war aber dass ich eine neue Bestzeit erreicht habe. JUHUUUU!!! Freu!=)=)=)=)=)=)

Danke an Conny und Billy fürs Fotografieren.
:)
Der Weg, auf dem Sie Ihre Ziele erreichen, ist genauso individuell, wie Sie selbst. (Klaus Weiland)

Offline Conny

  • **
  • Beiträge: 186
2008-10-05 marchfeldkanallauf - helga
« Antwort #2 am: 05.10.2008, 19:51:06 »
Ja Helga, du warst echt sensationell - und der Bewerb ist ja wirklich so was von nett und familiär. Aber die Namensgleichheit der Siegerehrungs-Moderatorin mit dem Rest meiner Familie ist wirklich rein zufällig!

Offline hjalmur

  • ***
  • Beiträge: 953
2008-10-05 marchfeldkanallauf - helga
« Antwort #3 am: 05.10.2008, 20:59:28 »
Gratuliere zur neuen PB und zum ersten Platz,
Die Beschreibung des Laufes klingt echt verlockend...
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft, vielmehr aus unbeugsamem Wllen (Mahatma Gandhi)

Offline Billy

  • **
  • Beiträge: 100
    • http://maelmill-insi.de
2008-10-05 marchfeldkanallauf - helga
« Antwort #4 am: 05.10.2008, 22:03:43 »
Du bist echt sensationell gelaufen, gratuliere zum genialen Stockerlplatz!

Offline erwin_o

  • ****
  • Beiträge: 1.140
2008-10-05 marchfeldkanallauf - helga
« Antwort #5 am: 06.10.2008, 07:46:17 »
Gratulation zum Sieg in der AK - tolle Leistung Helga !!:)
Carpe Diem

Offline heitzko

  • ******
  • Beiträge: 14.597
2008-10-05 marchfeldkanallauf - helga
« Antwort #6 am: 06.10.2008, 16:31:29 »
wowwww gratuliere zum ersten platz!!!! tolle fotos vom stockerl! hast du super gemacht! hoffe wir können bald wieder einmal gemeinsam einen wettkampf laufen :)!

Offline Richy

  • Forumsmeister 2013 * * * * *
  • ****
  • Beiträge: 1.567
2008-10-05 marchfeldkanallauf - helga
« Antwort #7 am: 07.10.2008, 16:13:12 »
Das freut mich echt, Helga.
Vor allem die Zeit ist super.  
Verschönert mit einem Sieg noch dazu, toll.

Sieh das als die Revanche für die Eisbärenläufe an, wo das "Äutzerl" gefehlt hat.
Alles liebe, Richard

Offline Tschitschi

  • Stehaufmanderl
  • *****
  • Beiträge: 2.472
    • http://www.architects.co.at
2008-10-05 marchfeldkanallauf - helga
« Antwort #8 am: 08.10.2008, 23:09:26 »
Bravo Helga!
"man muss wissen bis wohin man zu weit gehen kann" jean Cocteau

Offline JM

  • *****
  • Beiträge: 13.425
2008-10-05 marchfeldkanallauf - helga
« Antwort #9 am: 12.10.2008, 20:48:50 »
Super Helga, freut mich für dich dass du am Stockerl gestanden bist. Hast du dir echt verdient !
When your life flashes before your eyes, make sure you’ve got plenty to watch

 

SimplePortal 2.3.6 © 2008-2014, SimplePortal