berichte > berichte
2009-07-11 24h Wörschach Benefizlauf - JM
running1951:
Gratuliere zur 100er Premiere!
Sowas ist halt immer auch eine mentale G´schicht. Dem Einen liegt ein Landschafts-100er, ein Anderer braucht die Stimmung eines Rundkurses.
Einen Versuch war es auf jeden Fall wert - und die Wunden heilen schnell!
mister:
Bin immer noch fasziniert von euch Einzelläufern!
Und die Erfahrung "nie wieder" habe ich als Megastaffelläufer auch gemacht. So etwas muss nicht unbedingt sein. Aber trotzdem ein Erlebnis es gemacht zu haben.
Hochachtung und Gratulation zu deinen 101,48925km!
Ulrich:
Lieber HOLGER-JM!
Durch Deinen Bericht durfte ich ein wenig an Deinem Erleben teilhaben, merci vielmals! Ich danke vor allem für deine Ehrlichkeit, .... ich wollt eh wieder zum Friseur :D , nein ich meine, dass Du eingestehst, dass es nichts für dich ist.
Ich werds mir zu Herzen nehmen.
Wienerwaldläufer:
Hallo Jean-Marie
Wie du schon in deinem Bericht schreibst: Nach 5 min war der Satz "Ich werde sicher keinen einzigen Meter mehr laufen" schon wieder vergessen. Vielleicht sieht das Ultra-ding in 5 Monaten auch schon wieder anders aus !? ;-)
Wie auch immer: Meinen größten Respekt vor deiner Leistung.
Tschitschi:
Danke für den Bericht.
Hab eine Zeitlang spekuliert, das auch zu machen, bin froh, wenn ich deinen Bericht lese, es nicht versucht zu haben.
Ich kann das, glaub ich, gut mitfühlen.
Hab echte Angst gehabt da unendliche Runden herumzuschlurfen.
Da war doch das 4er Team vor ein paar Jahren glücksbringender! Einer meiner schönsten Lauferlebnisse, mit den perfekten Partnern!
Aber: JM ich sag dir: Es gibt ultraläufe die glücklich machen, auch während des Laufens und nicht nur im "Endlich vorbei"_Gefühl.
Veitsch, Rennsteig etc.
Und in 2 Wochen erzähl ich dir von der Schweiz!
So,erhohl dich gut, während ich dich im KM Spiel stehen lasse:)
lg Christian
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln