Autor Thema: 2009-10-10 Schwechater 6-Stundenlauf - Gotti  (Gelesen 684 mal)

Offline Berichte

  • Beiträge: 0
2009-10-10 Schwechater 6-Stundenlauf - Gotti
« am: 10.10.2009, 00:00:00 »
Datum: 2009-10-10
Event: Schwechater 6-Stundenlauf
Distanz: 99.000 km

Ersteller: Gotti

Offline Gotti

  • **
  • Beiträge: 497
    • http://www.kulturschenke.at
2009-10-10 Schwechater 6-Stundenlauf - Gotti
« Antwort #1 am: 10.10.2009, 00:00:00 »
guit is gaunga, nix is gschehn!

Die Überschrift gilt eher mir und meiner nicht existenden Vorbereitung für diesen Lauf. Durch die Weinernte von der Laufpiste ferngehalten, ging ich eigentlich nur an den Start um zu sehen, wie weit man ohne Vorbereitung kommt.
Die ersten Runden unter 5:30. Eigentlich Marathontempo bei optimaler Vorbereitung 2010. Naja, wenn man schn mal so "schnell" unterwegs ist, kann man auch schauen wie lang die Beine das hergeben. Wie gesagt ich wollt mal testen.
Um es schnell zu machen nach 2,5 Stunden war der Ofen aus. Na gut jetzt war ich schon schlauer. Danach folgte langsames Traben. Nach 4:45 erwachten wieder die Lebensgeister und in meinem Kopf wurde die Rechenmaschine angeworfen. Nachdem ich nach 4:30 die Marathondistanz, mein Minimalziel, erreicht hatte, hatte ich jetzt noch 1 :10 für 6km. Traumziel 50km kamen in Reichweite. Die letzte halbe Stunde wurde dann nur im Stadion gelaufen. Ein wirklich tolles Laufgefühl auf so einer Tartanbahn und vor allem ganz eben. Hier konnte man es nochmals laufen lassen, wenn man konnte. Nahc 6 Stunden hatte ich 54,11km auf pentek stehen.
Eine Distanz die ich mir nie erträumt hatte, zumal sie nur 160m unter meiner Bestleistung nach wesentlich soliderer Vorbereitung liegt.

Auch an der Spitze war es recht spannend und am Schluss konnte sich Sack Franz mit ÖR durchsetzen.


Fazit: guit is gaunga und es war doch einiges los.
lg gotti

A goal without a plan is just a wish.
(Antoine de Saint Exupéry)

Offline pankreas

  • *
  • Beiträge: 20
    • http://tritt.at
2009-10-10 Schwechater 6-Stundenlauf - Gotti
« Antwort #2 am: 10.10.2009, 19:06:15 »
Whow! Da sieht man, was mit entsprechender Vorbereitung noch alles drinnen wäre! Beeindruckend sind Deine Lebensgeister, die sich bei 4:45 meldeten. Wirklich toll, wie die Dich noch beflügeln konnten. Danke für die Beschreibung der Gotti-Methode: ohne Vorbereitung nach 6 Stunden nur 160m unter der persönlichen Bestleistung. Ganz im Ernst: wenn ich mich einmal nicht einsatzfähig mangels entsprechender Vorbereitung fühle, lese ich mir einfach schnell Deinen Bericht durch und gehe voll motiviert an den Start. :-)
Warum laufen Nasen, während Füße riechen?

Offline helga

  • *****
  • Beiträge: 3.597
  • Ambitionierte Spaßläuferin
2009-10-10 Schwechater 6-Stundenlauf - Gotti
« Antwort #3 am: 10.10.2009, 19:53:50 »
für mich unvorstellbar 6 Stunden lang zu laufen und das auch noch ohne Vorbereitung, gratuliere dir zu dieser Leistung=)
Der Weg, auf dem Sie Ihre Ziele erreichen, ist genauso individuell, wie Sie selbst. (Klaus Weiland)

Offline Gotti

  • **
  • Beiträge: 497
    • http://www.kulturschenke.at
2009-10-10 Schwechater 6-Stundenlauf - Gotti
« Antwort #4 am: 10.10.2009, 20:16:32 »
ich sag Euch aber schon, dass ich sowas NIE wieder mache.
lg gotti

A goal without a plan is just a wish.
(Antoine de Saint Exupéry)

Offline nepaltoni

  • *
  • Beiträge: 22
    • http://nepaltoni.jimdo.com
2009-10-10 Schwechater 6-Stundenlauf - Gotti
« Antwort #5 am: 10.10.2009, 22:53:33 »
Hallo Gotti! Gratuliere zur Leistung ohne Vorbereitung. Ich hoffe Du meinst damit nicht das Du keinen 6-Std-Lauf mehr machst,sondern das nächste mal mehr trainierst
(viele lange Läufe). Weitermachen und ultralaufen! Ultralauf ist schön!!!!

Offline Gotti

  • **
  • Beiträge: 497
    • http://www.kulturschenke.at
2009-10-10 Schwechater 6-Stundenlauf - Gotti
« Antwort #6 am: 11.10.2009, 10:05:03 »
Ja, ultralaufen ist sehr schön. Aber ohne training ultralaufen ist nix.
lg gotti

A goal without a plan is just a wish.
(Antoine de Saint Exupéry)

Offline chri63

  • **
  • Beiträge: 267
2009-10-10 Schwechater 6-Stundenlauf - Gotti
« Antwort #7 am: 12.10.2009, 20:01:43 »
Nur 160 m! Das war die eine Pause 10 min vor Schluss. Das ist schade.
lG Christian

Offline heitzko

  • ******
  • Beiträge: 14.597
2009-10-10 Schwechater 6-Stundenlauf - Gotti
« Antwort #8 am: 13.10.2009, 14:47:52 »
aber dafür, dass du kein training gmeacht hast ist es eigentlich genial gelaufen! super!

Offline Richy

  • Forumsmeister 2013 * * * * *
  • ****
  • Beiträge: 1.567
2009-10-10 Schwechater 6-Stundenlauf - Gotti
« Antwort #9 am: 14.10.2009, 22:58:21 »
Das lässt einfach Raum für Verbesserungen. Toll gelaufen.

 

SimplePortal 2.3.6 © 2008-2014, SimplePortal