berichte > berichte
2009-10-25 Frankfurt Marathon - KITTY
Richy:
Projekt 60 finde ich cool. 2:59 ist da dann ja gar nimma erstrebenswert, weil man die 2er Serie ja nie voll kriegt ;)
"ich als gschamiger Österreicher" - das musst noch abstellen :D:D - Ich denke da gerade an die Verrazano Bridge - wie die vor laufenden Kameras geflutet wird.
Gratulation zum 12. - Der 13. wird dann was ganz besonderes :) - Daumen drück.
Tschitschi:
Projekt 60 ist echt schräg! Super Leistung!
bani:
dein husten im ziel hat nicht gut geklungen, der kam von weit unten
hoffe das kriegst in griff und es artet nach dem marathon nicht aus
den baum hätte ich auch gesucht, aber auch nicht gefunden wo keiner hinschaut, aber es gab mobile pinkelbäume :) und da war wenig los
und peter vergiss nicht, eine erarbeitete form speichert der körper ab und man kann für die nächste vorbereitung von einem besseren nivau ausgehn. am tag x hat es nicht geklappt, aber dafür beim nächsten mal umso besser oder übernächsten mal. geduld
lg und gute besserung
bani
pipel:
Hast dich ins Ziel gekämpft, aber pass auf mit dem Husten! Lustig bei unserem Treffen auf der Strecke war, dass du weder auf "Peter" noch auf "Kitty" reagiert hast, erst bei "Herr Scheiblhofer". ;) Man muss die Leute halt ordentlich anreden. :D Trotz allem: Gratulation.
boenald:
projekt 60 - faszinierend ;)
laufen mit voller blase - beunruhigend...
husten - baldige besserung und gute erholung!
nicht zuletzt: gratulation zur alles anderen als langsamen zeit!
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln