Autor Thema: 2009-11-01 ING New York City Marathon - Richy  (Gelesen 2142 mal)

Offline boenald

  • ****
  • Beiträge: 1.481
    • http://www.marathonaustria.7host.com/data/data.asp?Name=!natschläger%25bernhard&Mark=GVD&IM=0
2009-11-01 ING New York City Marathon - Richy
« Antwort #15 am: 04.11.2009, 10:31:05 »
allein die tatsache, dass ausgerechnet DU dich bemühen musstest, an "boenald2" dranzubleiben, hätte jede verwechslung von vornherein ausgeschlossen :D. gratulier dir zu diesem tollen lauf, hoffe, das bier hat geschmeckt - und ja: schreib bitte noch viele berichte, mach mir die freude!
Paragraph eins: jedem sein´s.

Offline Conny

  • **
  • Beiträge: 186
2009-11-01 ING New York City Marathon - Richy
« Antwort #16 am: 04.11.2009, 16:49:50 »
Eines der highlights am NY-marathon ist immer der Richy-Bericht.
You did a very goood jooob, Richaaard!!

Offline JM

  • *****
  • Beiträge: 13.425
2009-11-01 ING New York City Marathon - Richy
« Antwort #17 am: 04.11.2009, 22:38:57 »
Danke Richy, für den tollen Bericht, die vielen Tipps für NY, den gemeinsamen Frühstückslauf, und die Motivation die du mir gegeben hast ins Ziel zu kommen: Das Bier im Ziel war ein fixer Bestandteil meiner Gedanken auf den letzten km ;). Auch wenn leider nichts draus geworden ist - wahrscheinlich hast doch nicht so lange warten können, weil ich ja recht langsam war. Die Biere habe ich am Abend dann doch getrunken und in auf dich angestoßen. Da hatte ich ja schon von deiner super Zeit erfahren. Gratulation, good job!
When your life flashes before your eyes, make sure you’ve got plenty to watch

Offline shiloh

  • ***
  • Beiträge: 631
2009-11-01 ING New York City Marathon - Richy
« Antwort #18 am: 05.11.2009, 19:20:03 »
da kommt mir einiges bekannt vor: starker Beginn und dann drüben in Manhattan geht`s bergab - dennoch eine für diese schwere Strecke hervorragende Zeit!!
It`s good to have an end to journey toward, but it`s the journey that matters, in the end. (Ernest Hemingway)

 

SimplePortal 2.3.6 © 2008-2014, SimplePortal