Autor Thema: 2010-07-03 24h-Wörschach-Irdning - MT76  (Gelesen 1593 mal)

Offline Tina

  • laufpensionistin * * * * *
  • *****
  • Beiträge: 4.171
2010-07-03 24h-Wörschach-Irdning - MT76
« Antwort #15 am: 09.07.2010, 12:13:43 »
lieber martin, ich kann mich pipels worten nur anschließen. die wahren helden beim 24 stunden lauf seit ihr einzelläufer!!! ich glaub, beim ersten mal muss man mal seine erfahrungen machen, da kann nicht alles gleich perfekt laufen! finde deine entscheidung dann "nur mehr zu gehen" auch sehr vernünftig, weil was bringt dir eine langwierige verletzung danach? interessant die hochrechnung wenn man 24 stunden 10-11 min. geht, schafft man 140 km. ist ja wahnsinn! vielen dank, für dein immer tolles anfeuern, wenn ich vorbeigelaufen bin!!! und gratulation zu deiner leistung, auch wenn du nicht ganz zufrieden bist! lg eine lusche :-)
run just for fun :-)

Offline dodo

  • ***
  • Beiträge: 898
2010-07-03 24h-Wörschach-Irdning - MT76
« Antwort #16 am: 09.07.2010, 20:21:32 »
glaub mein so ziemlich erster gelesener bericht hier im forum war auch ein 24h lauf. fand das damals sehr faszinierend aber etwas abstrakt. denke, inzwischen kann ich so eine leistung etwas besser einschaetzen. daher: meine hochachtung und die revanche mit der strecke wird kommen ;-)

 

SimplePortal 2.3.6 © 2008-2014, SimplePortal