berichte > berichte

2012-08-31 UTMB - JM

<< < (4/4)

helga:
Hättest du dir das vorstellen können, damals, 2005 im Herbst Forumsvollmondlauf noch beim XXX-Forum, mein erster VML übrigens, und du warst mit dem Radl damals mit dabei,schon toll für mich deine läuferische Kariere mitzuerleben, gratuliere dir !!!!

elisabeth:
Unvorstellbar!
Gratulation zu diesem Abenteuer!
Ich kann mir vorstellen, dass es enttäuschend ist, wenn man sich so lange auf diesen Lauf vorbereitet, viele Entbehrungen auf sich nimmt und das Wetter dann nicht mitspielt, sodass die Originalstrecke nicht gelaufen werden kann.
Ich bewundere immer wieder deine/ eure Konsequenz und Durchhaltevermögen was das Laufen betrifft.... wie motiviert ihr euch immer wieder??

Hoffe du hast dich schon wieder gut erholt, Berlin wird demnach ein Spaziergang:)

dodo:
erst jetzt hier herein"gestolpert" und wirklich ein sehr interessanter bericht. beim lesen weiss man wirklich nicht, ob man mehr ueber deine leistung staunen soll oder sich mit dir rueckblickend ueber die bedingungen aergern ;) jedenfalls gratulation zum bestehen!

run4fun:
ich kann nur sagen: grandiose Leistung, grandioser Jean Marie - Respekt

DominiX:
Glückwunsch zum erfolgreichen Finish! :) Hab ja voriges Jahr den CCC gemacht und uns ist´s wettertechnisch ähnlich ergangen. Trotzdem ist die Stimmung und alles in Chamonix einfach ein wahnsinn, wenn man bedenkt, dass man um 2 in der Nacht ankommt und jeder ist einfach begeistert!
Nächstes Jahr dann wieder? Ich werd mich schon anmelden, mal schaun obs was wird ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln