berichte > berichte
2014-05-04 Hamburg Marathon - susu
uschi61:
sehr schöner bericht zu einem tollen lauf - danke und gratulation! spanne uns nicht so auf die folter - was kommt jetzt in sachen sport bei dir???? denn susu ohne sport kann ich mir nicht vorstellen!
elisabeth:
Ich freue mich sehr für dich Susanne! Du hast die Früchte deiner konsequenten und harten Vorbereitung geerntet und wirklich verdient!!!
BRAVO! Kannst wirklich stolz auf dich sein!!
Anna:
bin tief beeindruckt von deiner Laufleistung und auch vom Bericht. Dein methodischer Ansatz und die akribische Vorbereitung wären würdig, in Buchform dargestellt zu werden - nicht zuletzt bist du jetzt zur Marathon-Expertin gereift. Viel Spaß und Erfolg bei deinen weiteren Plänen!
shiloh:
ein bemerkenswert emotionsloser Bericht für ein Marathondebut, aber sehr lässig geschrieben :) Ich freu` mich wirklich für dich!
In der Antarktis gäbe es so einen "E3"-Marathon - nur sind dort halt Millionen Pinguine...
Irgendwo hab` ich im Bericht was von "Aufhören" gelesen - muß mich wohl verlesen haben ?!
HaSt:
Nochmals Gratulation zu diesem Erfolg, kannst sehr stolz auf Dich sein!
HaSt
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln