berichte > berichte
2014-11-01 rundumadum - dogrun
chris:
Ich möchte mich den Vorschreibern anschließen. Selten lese ich (zeitbedingt) hier Berichte, aber diesmal konnte ich einfach nicht aufhören. Toll geschrieben, super gelaufen, nochmals herzliche Gratulation!
Gaelle1220:
Gratuliere !!! mich fasziniert, wie man sich so vieles über so 124 Km merken kann. Alle Details machen dein Bericht auf jeden Fall sehr lebendig und man will am liebsten mitmachen. Wenn überhaupt wäre die kleine Version ein Thema für mich. Die 60 km Strecke ist zwar nicht so spannend aber als erste Ultra finde ich passend. mal sehen.
Richy:
Naubistdudeppat. Des is ein Lauf und ein Bericht.
Super gemacht. Den Bericht vom Nepaltoni hab ich vor einigen Jahren auch gelesen und mir damals schon ob der Orga und deren Familienunterstützung vorgenommen, dass auf zwei bis drei Ettapen mal zu machen.
Du hast das ganze mit der Vorbereitung und Unterstützung perfektioniert - und es im Rennen umgesetzt. Deine Ausdauerleistung ist mir sowieso unheimlich.
Applaudiere und ziehe den Hut :)
heitzko:
fantastischer lauf und spitzen bericht! super, dass du dir die zeit genommen hast, dass wir auch daran teilhaben dürfen. du hast ein wahnsinnstalent! bin schwer beeindruckt!
Tschitschi:
Grossartig, Bericht & Lauf! Danke!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln