berichte > berichte

2016-09-10 7. Etappe Transalpine - Gantenbein

<< < (2/3) > >>

karinr:
Super Bericht, danke für den Einblick in die Trailrunnerswelt. Muss ich mir jetzt Sorgen machen wenn sich Thomas für eine "Partnerschaftsvermittlung" interessiert?

Gantenbein:
Na ja, richtig Sorgen nicht....ich würde es aber aufmerksam verfolgen ;-)!

pep909:
Danke für den Bericht! Nicht auf Anschlag zu laufen bei so einem Bewerb ist wohl das klügste. So hat man doch etwas mehr von der Landschaft.
Prinzipiell hatte der TAR schon seinen Reiz wobei man sich halt mit dem ganzen Kommerz abfinden muss.

boenald:
Sehr super eingefangen, Dirk, hab manche Passagen direkt nochmal miterlebt. Was, denke ich, wirklich die Essenz dieser Veranstaltung ausmacht, ist die im Team getroffene Vereinbarung, was man in dieser Woche erleben möchte. Entweder Risiko, Platzierung und Heroismus (Zitat aus einem anderen Team: "Hast du den Schmerz jetzt endlich akzeptiert?") oder Freude, Berge und Genuss. Wir waren uns was das betrifft glücklicherweise von Anfang an einig. Klar, wir hätten uns ohne weiteres auch ordentlich quälen können und hätten - ich schwöre - mindestens 5-10 Plätze gutmachen können, war uns aber in Relation zum Quatschen mit den Spaniern, Kuchentesten bei den Versorgungsstationen oder Landschaft genießen zu wenig wichtig. Und ganz abgesehen davon hat das bewusste "Trödeln" unter all den Trailheroes fast schon wieder was leicht Subversives. So gesehen waren wir trotz der häufig Solo absolvieren Vorbereitung ein perfektes Team. Super, dass du mich damals angeschrieben hast, Dirk - Danke!!
Ich merk gerade, ich komm ins Schwelgen - vielleicht schreib ich ja auch noch was...

Pizzipeter:
Danke für die Eindrücke, den Bericht und überhaupt  :-))
Gratuliere nochmals - vorallem zu einer sehr guten Taktik!
Es war unglaublich spannend, euch zu verfolgen:-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln