berichte > berichte
2017-06-24 31. Veitscher Grenzstaffellauf - karinr
nasmorn:
Gratuliere dir. Deine Splits zeigen auch dass du am Ende noch ordentlich was im Tank hattest. Der dritte Teil ist bei fast allen Läufern der langsamste. Lustigerweise bei den Damen nicht halb so deutlich wie bei den Herren.
Wenn du das wiederholst kannst du es mental sicher anders angehen.
Barbara:
Liebe Karin, du hättest Potential für mehr gehabt. Vielleicht hab auch ich zu deinem Druck beigetragen, wenn ja - das wollte ich nicht. Anderseits hatte ich auch ein mulmiges Gefühl wenn ich beobachtete wie konsequent du dich vorbereitest und hab dich - um ehrlich zu sein - zeitweilig darum beneidet. Nächstes Jahr hast du die Selbstsicherheit - so hoffe ich - dass du es schaffen kannst und kannst dann dein Leistungsvermögen umsetzten. Du hast allen Grund an dich zu glauben.
karinr:
Danke Barbara. Du hast nicht zu meinem Druck beigetragen. Im Gegenteil. Wir beide sind sehr verschieden gestrickt. Wir werden beide unsere Wege machen, jede auf ihre Art. So werden wir beide profitieren und beide stärker. :-) Und falls du nächstes Jahr wieder läufst, gib dein Bestes. Wir beide stehen am Altersklassenstockerl. :-) . Die Bessere möge gewinnen. :-) :-)
Tschitschi:
Gratuliere, die Steigerung des Genusses zum Ende hin kennen nicht viele!
Anna:
Als Hascherl habe ich dich nie eingeschätzt - aber auf Strecken wie dieser darf man es ohne schlechtes Gewissen sein. Sehr gut gemacht Karin!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln