berichte > berichte

2017-08-06 28. Bergmarathon Kainach - nasmorn

<< < (2/4) > >>

mister:

--- Zitat von: nasmorn am 08.08.2017, 15:40:47 ---
@mister
Musstest du auch gerade wo gehen?
--- Ende Zitat ---
Du erinnerst dich an die Veitsch? ;)

--- Zitat ---Wie ist das mit dem einbettend er Fotos eigentlich gedacht? Ich kopiere die Links jetzt aus dem Resource View der Developer Tools aber irgendwie denke ich das kann nicht im Sinne des Erfinders sein.

--- Ende Zitat ---
Wie schon bisher in "normalen" Postings. Am besten die Fotos raufladen und dann direkt verlinken. Da hat es von JM (glaube ich) einmal eine ganz gute Beschreibung gegeben. Besser geht es derzeit nicht.

Anna:
Da möchte ich  mit den  Worten meines Trainers nach meinem desaströsen Versuch, zum Schneeberg zu laufen, antworten: "Das war nicht nur ein guter (Trainings-)Lauf, sondern ein Lauf, aus dem wichtige Erkenntnisse gewonnen werden."
Auch wenn es auf den ersten Blick nicht so aussehen mag: gut gemacht!

nasmorn:
Ja ich hab ja auch probieren wollen ob ich mich wirklich so arg zurückhalten muss wie auf der Veitsch. Die Antwort ist wohl ja.

Außerdem hab ich die Strecke auch leicht unterschätzt. Wenn man die Bestzeiten vergleicht dann ist die Veitsch nur 38min schneller. Aufgeblasen auf meine Preisklasse sind das 57min, also konnte ich nur mit 5:22 rechnen. Ich habe aber 5:00 als vergleichbar gesehen was immerhin satte 30s/km Unterschied sind. Ich hatte zwar keine konkreten Splits im Kopf aber vermutlich hat es mich doch darin bestärkt dass das schon gehen wird. Heinz hat mir vor dem Rennen auch noch gesagt er ist auch schon mal 5h gelaufen so als wäre das für mich dann eh auch easy. Hab dann danach im Forum gesehen dass er auch jegliche Standarddistanz schneller als ich gelaufen ist.  :schock2:

run4fun:

Roman, trotzdem 'Gratulation zum Durchbeißen bist zum Ende. Mit deinen Schmerzen sicher keine leichte Sache.

2014 als ich die 4:56h lief war ich auch viel besser vorbereitet. Da ging das. Am Sonntag versuchte ich mit nur einem u4-u4 Lauf im ganzen Jahr das beste daraus zu machen (eigentlich ganz gut).

Ich glaube, dass du das mit regelmäßigen Kräftigungs- und Dehnübungen hinkriegst.

Josefstädter:
Es war schön, dich life kennenzulernen.
Ich gratuliere dir trotzdem, dass du es beinhart bis zum Ende durchgezogen hast.  :applaus_klatsch:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln