Autor Thema: WUT - Wienerwald Ultra Trail 2018?  (Gelesen 4659 mal)

Offline erwin_o

  • ****
  • Beiträge: 1.136
    • Profil anzeigen
Antw:WUT - Wienerwald Ultra Trail 2018?
« Antwort #60 am: 02.10.2018, 11:58:12 »
Danke für den Bericht Roland  :good: und Gratulation - 110km sind auch nicht schlecht  :welle2:

Viel Wald ist im Wienerwald klar, wie Du schreibst, aber ich fürchte, dass der Anteil an Forststrasse (lieber wären mir Singletrails) sehr hoch ist.

und vielen Dank für die Blumen Julia  :hoorah: wir setzen alles daran nächstes Jahr in die 2te Runde mit dem Duathlon zu gehen.

lg,Erwin
Carpe Diem

Offline cbendl

  • Königin des Rennsteigs Forumsmeisterin 2011/2012
  • ******
  • Beiträge: 5.946
    • Profil anzeigen
    • Laufgemeinschaft Wien
Antw:WUT - Wienerwald Ultra Trail 2018?
« Antwort #61 am: 02.10.2018, 16:22:47 »
Da kann ich in den nächsten Tagen auch noch meine Sicht aus der Kurzstreckenperspektive nachliefern ...
hippocampus abdominalis

Offline MT76

  • ***
  • Beiträge: 950
    • Profil anzeigen
Antw:WUT - Wienerwald Ultra Trail 2018?
« Antwort #62 am: 02.10.2018, 21:18:49 »
Gratuliere Dir zur Leistung ... und auch dem Mut, mit zwei Runden zufrieden zu sein!

Aber das ist halt klar, wenn man im WienerWALD laufen geht, da gibt es halt hauptsächlich Bäume - damit muss jeder rechnen!
Falls die Veranstalter hier mitlesen: tolles Alpinpanorama gibt's im Wienerwald ja nicht, aber entlang der U4 (Hütteldorf)-U4 (Heiligenstadt) Strecke doch den einen oder anderen schönen Flecken (rauf zur Mostalm, Sophienalpe, Hermannskogel, Blick auf Klosterneuburg, Kahlenberg, Leopoldsberg). Und Single-Trails verstecken sich da auch einige abseits vom Stadtwanderweg. Also wenn man die lange 55km Runde in diese Richtung auslegen würde, hätte man doch auch den einen oder anderen überraschenden Ausblick.
“If u can't fly then run, if u can't run then walk, if u can't walk then crawl, but whatever u do u have to keep moving forward.” - Martin Luther King Jr.Blog: http://martin24h.blogspot.com
Spendenseite: http://martin24h.jimdo.com