berichte > berichte
2017-08-26 Red bull 400-Bischofshofen - karinr
karinr:
--- Zitat von: dogrun am 05.09.2017, 12:25:31 ---Super! Top gemacht Karin! :good:
Seh ich das richtig und ist Marie auch raufgelaufen?
--- Ende Zitat ---
Vor dem Wettkampf ist die Schanze für "alle" zum Ausprobieren offen. Für die Marie war es überhaupt kein Problem. Die hirscht hinauf ohne sich anstrengen zu müssen. Da kann sich so mancher Erwachsener verstecken. :juhu:
Merken
Anna:
Das schaut ja alles sehr beeindruckend aus - da kommt Demut hoch. Sehr gute Leistung, Karin! :beifall: Gut gemacht - auch im Vergleich mit Andrea Mayr.
nasmorn:
--- Zitat von: Anna am 05.09.2017, 19:44:14 ---Gut gemacht - auch im Vergleich mit Andrea Mayr.
--- Ende Zitat ---
Ich hoffe ich wurde nicht mißverstanden. Hat Karin auf jeden Fall gut gemacht, sie war im oberen Mittelfeld zuhause. Ich meinte nur das die Belastung irgendwie ganz speziell seien muss weil jetzt im direktesten Vergleich niemand die Strecke die Karin in der Ebene in ~8min(vermutlich sowas um die 2000m) laufen kann, mehr als doppelt so schnell laufen kann.
Anna:
--- Zitat von: nasmorn am 05.09.2017, 20:54:44 ---
--- Zitat von: Anna am 05.09.2017, 19:44:14 ---Gut gemacht - auch im Vergleich mit Andrea Mayr.
--- Ende Zitat ---
Ich hoffe ich wurde nicht mißverstanden. Hat Karin auf jeden Fall gut gemacht, sie war im oberen Mittelfeld zuhause. Ich meinte nur das die Belastung irgendwie ganz speziell seien muss weil jetzt im direktesten Vergleich niemand die Strecke die Karin in der Ebene in ~8min(vermutlich sowas um die 2000m) laufen kann, mehr als doppelt so schnell laufen kann.
--- Ende Zitat ---
Roman, ich wollte auf keinen Fall Kritik an deiner Feststellung üben. Mich hat der geringe Zeitabstand zu Andrea Mayr angesprochen. Egal, aus welcher Warte wir es betrachten - wir sind uns einig, dass Karin eine Superperformance geliefert hat. :good:
Barbara:
Mich beeindruckt diese Leidensbereitschaft sehr. Bravo Karin !
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln