Autor Thema: Alfred´s Lauf  (Gelesen 824 mal)

Offline JM

• Profil anzeigen
Alfred´s Lauf
« am: 12.09.2017, 22:41:13 »
Erinnerung:  Bald ist wieder Alfred´s Lauf.
Der Lauf ist echt unterstützenswert. Heuer mangelt es aber noch ein wenig an Teilnehmern, daher hier der reminder.

Ich werde auch probieren dabei zu sein. Wäre echt schade wenn der Lauf wegen mangelnder Teilnehmer irgendwann nicht mehr weitergeführt würde.
When your life flashes before your eyes, make sure you’ve got plenty to watch

Offline CobbDouglas

• Forums-Textil Ausstatter
    • Profil anzeigen
Antw:Alfred´s Lauf
« Antwort #1 am: 12.09.2017, 23:23:54 »

Der Lauf ist übrigens am So. 24.9. und bis morgen (13.9.) kann man sich besonders günstig anmelden, danach ist es nur mehr sehr günstig. Details hier https://www.sungi.at/alfreds-lauf-mit-200-m-zielsprint-bolt-feeling/ausschreibung/ , Fotos von Vorjahr hier http://www.newetschny.com/lauf2016/alfred1/alfred2.htm, http://www.newetschny.com/lauf2016/alfred1/alfred1.htm und http://www.newetschny.com/lauf2016/alfred1/alfred3.htm

Ich werde starten, falls jemand Interesse an der 3x5km Teamwertung hat wäre das auch eine Option.
defekt

Offline Pizzipeter

• Profil anzeigen
    • Unser Kachelofen
« Antwort #2 am: 13.09.2017, 07:39:01 »
Ich bin leider nicht da - kann den Lauf auch nur wärmstens empfehlen  :good:
Fit-RABBIT-Gutscheincode: ODB-587

Offline Willy

• Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 13.09.2017, 09:21:09 »
Alfred Super :hoorah: , Alfreds Lauf auch super :secondplace: , nur dass just an jenem Wochenende jedes Jahr auch Schneeberglauf ist  :-[ (und für einen Doppelstart nach 32km und ein paar Höhenmetern bin ich einfach nicht gemacht...) aber irgendwann passt's dann mal...
km xy... und das kreuz hält !!!

Offline dogrun

• Forumsmeister 2017
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: 13.09.2017, 09:28:10 »
Bin leider auch nicht da...  :-\
„Sport stärkt Arme, Rumpf und Beine / Kürzt die öde Zeit / Und er schützt uns durch Vereine / Vor der Einsamkeit.“ (Joachim Ringelnatz)

Offline tommigoal

• *
    • Profil anzeigen
« Antwort #5 am: 13.09.2017, 16:11:43 »
Eine Woche nach dem Wachaumarathon ist mir ein schneller 10er leider zu stressig...

Offline wolferl42195

• Profil anzeigen
    • http://wolferl42195.at
« Antwort #6 am: 13.09.2017, 21:00:23 »
Ich überlege den 10er zu laufen...
Ausdauer wird früher oder später belohnt - meistens aber später. (Wilhelm Busch)

Offline Juliaaa

• *
    • Profil anzeigen
« Antwort #7 am: 13.09.2017, 21:42:47 »
Ich hab den Lauf optional im Plan, wenn die Ferse bis dahin keine größeren Macken mehr macht. Derzeit schaut es tendenziell gut aus.
Falls es mit der aktiven Teilnahme nix wird, komme ich fix zum Zuschauen/Anfeuern.

Offline CobbDouglas

• Forums-Textil Ausstatter
    • Profil anzeigen
« Antwort #8 am: 13.09.2017, 21:56:05 »

Der Terminkonflikt mit dem Schneeberglauf (und dem Berlinmarathon und den 10.000m WMS) ist leider jedes Jahr, das hat mich auch erstmalig zum ausweichen auf die 5km bewogen (und die letzten Jahre vom Schneeberg abgehalten). Es wäre halt wirklich Schade wenn es den Lauf irgendwann nicht mehr gibt, denn wenn der Termin in die eigenen Prioritäten passt gibt es in Wien nichts besseres.

Wenn selber laufen nicht geht, dann schickt doch zumindest eure Kollegen die mit stolzer Brust von der Business Run Bestzeit berichtet haben und meinten wie viel schneller sie nicht noch gewesen wären ohne Stau.
defekt

Offline Josefstädter

• Profil anzeigen
« Antwort #9 am: 14.09.2017, 02:06:17 »
Ich habe mich für die 5km gemeldet.
Na, dann nicht...

Offline Selbstläufer

• **
    • Profil anzeigen
« Antwort #10 am: 14.09.2017, 19:01:29 »
Wird sich bei mir erst im letzten Moment entscheiden ob ich an dem WE in Wien bin. Wenn ja würd ich den 10er runtereiern.

Offline Ulrich

• Forumsurgestein
    • Profil anzeigen
    • mediation-wanderer
« Antwort #11 am: 22.09.2017, 11:03:03 »
Ich habe mich gerade anläßlich der Schuhsammlung mit Alfred unterhalten, er hat mich gebeten, einerseits darauf hinzuweisen, dass man sich heute noch online und Sonntag vor Ort noch anmelden kann. Ebenso möchte er darauf hinweisen, dass ein Teil des Geldes an das UNHCR geht (er hat eine Kooperation aufgebaut), um ein Schulprojekt im nahen Osten zu unterstützen.

Weil 42 die Antwort ist

Offline Naturhexerl

• Forumsmeisterin 2017
    • Profil anzeigen
« Antwort #12 am: 22.09.2017, 11:24:39 »
Ich hatte den Plan dieses Jahr teilzunehmen aber justament am Sa davor (also am 23.) hatte ich mich schon woanders angemeldet. Vielleicht nächstes Jahr.
Allen Teilnehmern viel Spaß!!
"Du gewinnst an Stärke, Mut und Selbstvertrauen durch jede Erfahrung bei der du der Gefahr wirklich ins Gesicht siehst. Du musst das tun, wovon du denkst, dass du es nicht tun kannst." - Eleanor Roosevelt

Offline Juliaaa

• *
    • Profil anzeigen
« Antwort #13 am: 24.09.2017, 14:15:05 »
Nachdem ich heute Schnupfenbedingt nicht gestartet bin, konnte ich zumindest ein paar Fotos machen. Bilder sind online.

Offline Naturhexerl

• Forumsmeisterin 2017
    • Profil anzeigen
« Antwort #14 am: 24.09.2017, 14:48:13 »
Jetzt tut mein Knack weh  ;D  Die stehen ja Kopf bzw. sind 90 Grad verdreht.
"Du gewinnst an Stärke, Mut und Selbstvertrauen durch jede Erfahrung bei der du der Gefahr wirklich ins Gesicht siehst. Du musst das tun, wovon du denkst, dass du es nicht tun kannst." - Eleanor Roosevelt