berichte > berichte

2017-10-28 Wien Rundumadum Ganze G'schicht - heitzko

<< < (3/3)

chribi:
super bericht heidi. ich bewundere dich

heitzko:

danke für eure netten zeilen!
ein zweck des berichts ist auch interessenten die überlegen ob sie überhaupt 130 kms auf zwei beinen bewältigen können, die "angst" davor zu nehmen.
man muss dafür echt kein lauf-wunderwuzzi sein. wenn man flott sein will, schaut es natürlich schon ein bissi anders aus ;).

Diana11:

Ich bewundere jeden Finisher des rundumadums. Die Strapazen müssen bei solch einem Event schon heftig und die mentale Herausforderung riesig sein. Was aber bei deinem Bericht heraus sticht, sind deine Freude an und deine Liebe zum Ausdauersport. DAS ist für mich tatsächlich eine große Motivation (und wenn schon nicht für 130km, dann zumindest für den nächsten Trainingslauf :D ). BRAVO, Heidi!!!

Gaelle1220:
Danke Heidi für deinen Bericht. Also geht es wirklich auch so ?! Zuerst werde ich den Lauf als Staffel "kosten". Hut ab für das Durchhaltevermögen.

heitzko:

--- Zitat von: Gaelle1220 am 06.11.2017, 09:35:11 ---Also geht es wirklich auch so ?! Zuerst werde ich den Lauf als Staffel "kosten". Hut ab für das Durchhaltevermögen.

--- Ende Zitat ---

ja ich denke schon. wenn man sich darauf einstellt, dass man in der nacht ev. viel gehen muss und dafür genug warme kleidung mithat, klappt es.
es kommt wirklich sehr auf die eigenen ansprüche an. mir reichen durchkommen und das abenteuer als motivation, anderen ist eine gute zeit wichtiger.
ulrich und ich haben auch nie extrem lange läufe dabei gehabt (ich glaube maximum vor 2 jahren waren einmal 45 km).

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln