Autor Thema: Vienna Wintertrail  (Gelesen 3429 mal)

Online Juliaaa

  • **
  • Beiträge: 157
    • Profil anzeigen
Antw:Vienna Wintertrail
« Antwort #45 am: 24.11.2018, 15:19:04 »
Passt perfekt! Freu mich!

Online Juliaaa

  • **
  • Beiträge: 157
    • Profil anzeigen
Antw:Vienna Wintertrail
« Antwort #46 am: 25.11.2018, 10:36:20 »
Sehr fein war’s. Danke, Anna, für die Begleitung!

Offline Anna

  • ****
  • Beiträge: 1.473
    • Profil anzeigen
Antw:Vienna Wintertrail
« Antwort #47 am: 25.11.2018, 12:05:47 »
Sehr fein war’s. Danke, Anna, für die Begleitung!
Kann ich nur bestätigen - super war es. Merci, Julia!

Offline tomf

  • *
  • Beiträge: 16
    • Profil anzeigen
    • http://www.teamrunsport.at
Antw:Vienna Wintertrail
« Antwort #48 am: 02.01.2019, 11:06:52 »
Hätte einen 2er Startplatz abzugeben, da wir verletzungsbedingt nicht starten können. Irgendjemand Interesse beim Wintertrail zu starten?

Offline marcon

  • *
  • Beiträge: 77
    • Profil anzeigen
Antw:Vienna Wintertrail
« Antwort #49 am: 04.01.2019, 03:41:36 »
Hallo tomf,
Ich habe Interesse,  bin ab nächster Woche wieder in Wien um Details zu klären. Bin die letzten beiden Jahre dabei gewesen und würde gerne wieder starten.  Welche Zeit strebst Du an?
Grüße marcon

Offline tomf

  • *
  • Beiträge: 16
    • Profil anzeigen
    • http://www.teamrunsport.at
Antw:Vienna Wintertrail
« Antwort #50 am: 04.01.2019, 07:40:34 »
Wollte eigentlich den ganzen Team-Startplatz loswerden, aber ich kann schon notfalls laufen. So um die 2:10 bei normalen Bedingungen...

Offline marcon

  • *
  • Beiträge: 77
    • Profil anzeigen
Antw:Vienna Wintertrail
« Antwort #51 am: 04.01.2019, 13:44:43 »
Sorry hatte ich falsch verstanden,  2:10 werde ich wohl nicht schaffen.  Peile so 2:20 an.  Ich kann mich aber nächste Woche noch um einen 2ten bemühen. Wie es dir lieber ist?
Wenn du krank bist ist es vermutlich vernünftig nicht zu starten. In jedem Fall Gute Besserung.

Offline tomf

  • *
  • Beiträge: 16
    • Profil anzeigen
    • http://www.teamrunsport.at
Antw:Vienna Wintertrail
« Antwort #52 am: 05.01.2019, 09:08:06 »
Danke. Wenn du einen Mitläufer findest passt das für mich. Aber notfalls kann ich auch starten. 2:20 würde für mich auch passen.

Offline Gantenbein

  • *****
  • Beiträge: 2.166
    • Profil anzeigen
Antw:Vienna Wintertrail
« Antwort #53 am: 12.01.2019, 22:26:57 »
Die Einlauflisten sind nun einsehbar! Kompliment an die Veranstalter; eine rundumadum gelungene Veranstaltung! :applaus_klatsch:
« Letzte Änderung: 12.01.2019, 22:41:41 von Gantenbein »
Füllkilometer können mir gestohlen bleiben !

Offline CobbDouglas

  • Forums-Textil Ausstatter
  • ******
  • Beiträge: 6.437
    • Profil anzeigen
Antw:Vienna Wintertrail
« Antwort #54 am: 12.01.2019, 22:47:14 »

Fotos sind übrigens auch schon massig online.


Ich fand's als einmaligen Erlebnislauf interessant, freu mich aber schon wieder auf Asphalt oder Tartan. Ich hab mir da heute am Hermannskogel am Hinweg schon die Sinnfrage gestellt um ehrlich zu sein. Danke jedenfalls allerseits für den freundlichen Gegenverkehr, das hat heute wirklich geholfen!
65% Fitness
69% Form

Offline Gantenbein

  • *****
  • Beiträge: 2.166
    • Profil anzeigen
Antw:Vienna Wintertrail
« Antwort #55 am: 12.01.2019, 22:57:25 »

Fotos sind übrigens auch schon massig online.


Ich fand's als einmaligen Erlebnislauf interessant, freu mich aber schon wieder auf Asphalt oder Tartan. Ich hab mir da heute am Hermannskogel am Hinweg schon die Sinnfrage gestellt um ehrlich zu sein. Danke jedenfalls allerseits für den freundlichen Gegenverkehr, das hat heute wirklich geholfen!


.....und natürlich Gratulation an dich und kaku, die ihr die ersten ward im Ziel. Pizzipeter war ja bei der „kleinen Runde“ auch sehr erfolgreich!


Interessanter Weise habe ich mir beim Trailrun noch nie die Sinnfrage gestellt; eher auf der Prater Hauptallee. So verschieden sind die Leute...Gott sei Dank!
Füllkilometer können mir gestohlen bleiben !

Offline CobbDouglas

  • Forums-Textil Ausstatter
  • ******
  • Beiträge: 6.437
    • Profil anzeigen
Antw:Vienna Wintertrail
« Antwort #56 am: 12.01.2019, 23:28:08 »

Das Forum war heute insgesamt quantitativ wie qualitativ stark vertreten, auch beide mixed Wertungen hatten mit
BoS (knapp vor Gaelle & Pizzipeter) und Juliaaa (Klemens und Angelia nehme ich da mal mangels Angelika aus der Wertung)
flotte run42195-Damen an oberster Stelle und Tobias hat uns alle freundlich im Ziel empfangen.


Die unterschiedlichen Vorlieben sind interessant und auch super, sonst wäre es fad. Ich würde die Strecke eigentlich wirklich spannend (schön laufbar, weil Forstautobahn und nirgends wirklich steil, aber vom Profil nicht ganz trivial für die richtige Einteilung) finden, nur warum man eine so tolle Strecke im Schnee vergraben muss entzieht sich meiner subjektiven Lauflogik. Ich glaub das wäre im Herbst/Frühjahr eine wirklich selektive (und spannende!) Sache.


Gratulation zum quasi-Comeback, scheint als ob es in die richtige Richtung geht!
65% Fitness
69% Form

Offline dogrun

  • Forumsmeister 2017
  • *****
  • Beiträge: 4.070
    • Profil anzeigen
Antw:Vienna Wintertrail
« Antwort #57 am: 13.01.2019, 00:30:02 »
Ich find es immer wieder schön und aufschlussreich, das Ganze mal von der anderen Seite zu sehen.


Was da im Hintergrund alles zu tun und zu organisieren ist, ist nicht ohne.


Respekt und Danke an Flo und Georg die sich das Jahr für Jahr antun.


Zum Thema Trail oder Straße brauch ich ja nix sagen, da sind meine Präferenzen ja bekannt.


Gratulation an alle die heute durch den Schnee gepflügt sind, ich war nach 8 1/2 Stunden bei Wind und Kälte ziemlich durchgefroren, da ist das Laufen wohl die angenehmere Varianten.
„Sport stärkt Arme, Rumpf und Beine / Kürzt die öde Zeit / Und er schützt uns durch Vereine / Vor der Einsamkeit.“ (Joachim Ringelnatz)

Offline Diana11

  • *****
  • Beiträge: 2.461
    • Profil anzeigen
Antw:Vienna Wintertrail
« Antwort #58 am: 13.01.2019, 06:43:03 »
Unser Team (Nr. 34) fehlt leider in der Einlaufliste, dabei hab ich mich so gefreut, dass wir‘s unter 3h geschafft haben (ja, eh, ist kein Wettbewerb, aber ein bissl mehr Anstrengung hab ich doch investiert, als wenn ich alleine im Wald herumkoffer).

Mir haben Lauf und Event sehr getaugt, ebenso die Gelegenheit, viele bekannte Gesichter wiederzusehen. Ich könnte jetzt nicht behaupten, dass Traillaufen meine Vorliebe wäre, aber wennst von Anninger, Linkogel & co umzingelt bist, kommst kaum drumherum. Und mittlerweile kann ich dem Auf-und-Ab im Wald einiges abgewinnen, mit ordentlich Schnee sogar noch mehr  :)
WETTKAMPFSCHWAMMERL
Shit happens! Mal bist du Taube, mal bist du Denkmal. (Dr. Eckhart von Hirschhausen)

Offline dogrun

  • Forumsmeister 2017
  • *****
  • Beiträge: 4.070
    • Profil anzeigen
Antw:Vienna Wintertrail
« Antwort #59 am: 13.01.2019, 07:13:55 »
Ich leite es gerne weiter, dann wird es nachgetragen.


Wann seid ihr ca eingelaufen? Habt ihr eure Startnr. Im Ziel genannt?


LG
„Sport stärkt Arme, Rumpf und Beine / Kürzt die öde Zeit / Und er schützt uns durch Vereine / Vor der Einsamkeit.“ (Joachim Ringelnatz)