berichte > berichte

2017-11-26 34. Firenze Marathon - wolferl42195

<< < (2/5) > >>

tommigoal:
Cooler Reise-Marathon-Bericht - Gratulation zum Durchhalten und Finishen!

heitzko:
vielen dank fürden tollen bericht und die spitzen fotos! ich glaube ich hätte bei solchen bedingungen keine chance gehabt durchzukommen! bei den schilderungen und fotos bekommt man wirklich lust, noch einmal in florenz zu laufen :) (und hofft auf besseres wetter ;)).

marcon:
Danke für den Bericht, das klingt doch nach einem erfolgreichen Sightseeing, die 3 Türme (Kuppel, Glockenturm und Bologna) habe ich am Tag nach dem Marathon beim runter gehen auch nicht wirklich genossen ;-).

uschi61:
danke für den unterhaltsamen, abwechslungsreichen und interessanten Bericht  :) ! Und Gratulation zu einem erfolgreich ins Ziel gebrachten Marathon - klingt wirklich nicht angenehm deine Schilderung von Nässe und Kälte. Die Fotos sind auch sehr beeindruckend!

JM:
Cooler Bericht. Danke Wolfgang.

Jetzt brauch ich keinen mehr schreiben - außer noch eine Korrektur:
Ich könnte die Kuppel nicht nur nicht besser bauen, sonder gar nicht. Für mich ist das Ding sowas wie ein Wunder. Wie gesagt, ich glaube nicht dass man so eine Kuppel heutzutage in der Bauweise noch bauen könnte.

Wenn ich die Fotos vomn Lauf mal gesichtet habe, werde ich noch ein paar visuelle Eindrücke dazusteueren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln