Autor Thema: 2017-11-26 34. Firenze Marathon - JM  (Gelesen 250 mal)

Offline Berichte

  • Beiträge: 0
    • Profil anzeigen
2017-11-26 34. Firenze Marathon - JM
« am: 30.11.2017, 18:53:51 »
Datum: 2017-11-26
Event: 34. Firenze Marathon
Distanz: 42,195 km

Ersteller: JM

Offline JM

  • *****
  • Beiträge: 12.719
    • Profil anzeigen
Antw:2017-11-26 34. Firenze Marathon - JM
« Antwort #1 am: 30.11.2017, 19:22:50 »
Zu den Berichten von Wolfang und Markus gibt es nicht mehr viel dazuzufügen. Daher hier ein kurzer Bericht in Fotofom der die anderen Berichte ergänzen soll. Bunt zusammengemischt, aber run42195.at war auf jeden Fall auch dabei:
Die Tafel hing in unserer Küche. Die Höhe der Räume kann man anhand von Josef erahnen:




Untergebracht waren wir in einem original Palazzo. Unglaublich was uns der Martin W da organisert hat.
Der Vorraum:


Das Speisezimmer bei unserer Pastaparty:


Unsere Schlafgemächer waren nicht weniger imposant:


La dolce vita könnte man meinen - wäre da nicht der Marathon gewesen.
Aus diversen Gründen bin ich seit dem VCM nur Donnerstags meien 6km im Rahmen des Frühlauftreffs gelaufen. Einmal habe ich es geschafft 18 km zu laufen. 3x einen 10 km -Lauf . Das war´s dann auch schon. Daher waren die Erwartungen auch nicht all zu hoch.

Beim nächsten Schlechtwettermarathon hoffe ich wieder schneller laufen zu können, denn so lange bei Kälte , Nässe und Sturm draussen zu sein ist nicht lustig. Schönheitswertung gewinnt man auch nicht :haha: : (hier auf der Ponte Vecchio)



Kurz später vor der Santa Croce:


Man kann am Bild nur erahnen wie es geschüttet hat:


Vor mir ein Paar die es zusammen durchgestanden haben. Die sind den GANZEN Marathon Hand in Hand gelaufen:


Hier der Wassergraben vorm Stadion: Die Österreicher (und Luxemburger)  sind alle der gelben Linie gefolgt:


Bei km 35 entdecke ich dann ein bekanntes Tshirt. Josef hat mich bei irgendeiner Laabe überholt, jetzt schließe ich auf ihn auf und wir laufen die letzten 7km gemeinsam bis ins Ziel. Eine Wohltat.



In der neuen Sakristei der Medici-Kapelle habe ich dann eine Darstellung unseres Marathon gefunden:  ;)


Weitere Fotos im Album
When your life flashes before your eyes, make sure you’ve got plenty to watch

Offline Ulrich

  • Forumsurgestein
  • ******
  • Beiträge: 8.975
    • Profil anzeigen
    • mediation-wanderer
Antw:2017-11-26 34. Firenze Marathon - JM
« Antwort #2 am: 30.11.2017, 21:30:33 »
Du bist großartig, dass Du nach dem Stress dann doch rennst! Ein bisserl ziemlich narrisch aber schlichtweg genial!
 :welle1:
Weil 42 die Antwort ist

Offline marcon

  • *
  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
Antw:2017-11-26 34. Firenze Marathon - JM
« Antwort #3 am: 30.11.2017, 23:00:25 »
Super Bilder sagen mehr als tausend Worte, ich habe meine Nummer entsorgt und komm nicht mal zu den offiziellen Fotos weil mein dafür einen Code von der Nummer braucht, so ein Blödsinn. Danke für Deine Fotos, die lassen mich zwar frösteln aber vorbei ist vorbei ;)

Offline run4fun

  • ****
  • Beiträge: 1.239
    • Profil anzeigen
    • Ernähtung für Ausdauersportler
Antw:2017-11-26 34. Firenze Marathon - JM
« Antwort #4 am: 01.12.2017, 08:23:37 »
tolle Fotos, trotz Kälte scheint ihr viel Spaß gehabt zu haben.
Die Unterkunft schaut sehr gut aus  :good:
Ernährung für Ausdauersportler
http://endurancefood.blogspot.co.at/

Offline heitzko

  • ******
  • Beiträge: 13.830
    • Profil anzeigen
Antw:2017-11-26 34. Firenze Marathon - JM
« Antwort #5 am: 01.12.2017, 08:30:36 »
wow, deine nicht-vorbereitung hat ja sogar meine geschlagen  :applaus_klatsch:
gratuliere, du bist ein harter hu... äh luxemburger  :welle1:

Offline Anna

  • ****
  • Beiträge: 1.285
    • Profil anzeigen
Antw:2017-11-26 34. Firenze Marathon - JM
« Antwort #6 am: 01.12.2017, 19:14:46 »
Dein Bericht rundet den bisherigen Gesamteindruck perfekt ab.  :beifall: Ich bezweifle, dass Josef noch mit alternativen Fakten zum Wetter reussieren kann - selbst er ist ohne Sonnenbrille unterwegs.


Offline uschi61

  • ****
  • Beiträge: 1.261
    • Profil anzeigen
Antw:2017-11-26 34. Firenze Marathon - JM
« Antwort #7 am: 01.12.2017, 19:41:09 »
danke für deinen Fotobericht von einem sehr verregneten Lauf - wie immer tolle Aufnahmen  :) . Gratuliere zum Finish mit minimaler Vorbereitung  :applaus_klatsch: !
Lebe deine Träume!

Offline cbendl

  • Königin des Rennsteigs Forumsmeisterin 2011/2012
  • ******
  • Beiträge: 5.803
    • Profil anzeigen
    • Laufgemeinschaft Wien
Antw:2017-11-26 34. Firenze Marathon - JM
« Antwort #8 am: 03.12.2017, 16:06:33 »
Super Dokumentation! Das macht Lust, Florenz zu besuchen - aber nicht unbedingt auch dort Marathon zu laufen.
Dir wünsche ich vor allem genug Zeit und Fitness für wieder mehr Training.
To give anything less than your best is to sacrifice the gift.

Offline wolferl42195

  • ***
  • Beiträge: 774
    • Profil anzeigen
    • http://wolferl42195.at
Antw:2017-11-26 34. Firenze Marathon - JM
« Antwort #9 am: 04.12.2017, 12:46:36 »
Super. Vorallem das Bild beim Stadion. Ausweichen zwecklos  :argh: Danke für die Bilder!
Ausdauer wird früher oder später belohnt - meistens aber später. (Wilhelm Busch)