berichte > berichte

2017-11-19 Valencia Marathon - cbendl

<< < (2/3) > >>

JM:
Danke für den ausführlichen Bericht. Ich habe hinten angefangen mit lesen und bin beim Video hängen blieben  :) - Den Rest gönne ich mir über die Feiertage

cbendl:

--- Zitat von: JM am 11.12.2017, 19:51:08 ---Danke für den ausführlichen Bericht. Ich habe hinten angefangen mit lesen und bin beim Video hängen blieben  :) - Den Rest gönne ich mir über die Feiertage

--- Ende Zitat ---
;D ;D ;D ;D

sternschnuppe:
Toller Bericht!! danke dafür und Gratuliere! das mit der Zeit ist aber echt ärgerlich, denn jede Minute zählt ja eigentlich.

Anna:
Großartig - da hast du ja auch noch die Vorgeschichte psychotherapeutisch aufgearbeitet. Angesichts der eher holprigen Vorbereitung und der Probleme beim Lauf ist deine Zielzeit noch erstaunlicher; das zeigt von deinem großen Kampfgeist.  :beifall:

JM:

--- Zitat von: cbendl am 12.12.2017, 08:41:20 ---
--- Zitat von: JM am 11.12.2017, 19:51:08 ---Danke für den ausführlichen Bericht. Ich habe hinten angefangen mit lesen und bin beim Video hängen blieben  :) - Den Rest gönne ich mir über die Feiertage

--- Ende Zitat ---
;D ;D ;D ;D

--- Ende Zitat ---

Heute habe ich einen großartigen Bericht gelesen, es muss heute wohl Feiertag sein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln