berichte > berichte
2017-11-19 Valencia Marathon - cbendl
JM:
Danke für den ausführlichen Bericht. Ich habe hinten angefangen mit lesen und bin beim Video hängen blieben :) - Den Rest gönne ich mir über die Feiertage
cbendl:
--- Zitat von: JM am 11.12.2017, 19:51:08 ---Danke für den ausführlichen Bericht. Ich habe hinten angefangen mit lesen und bin beim Video hängen blieben :) - Den Rest gönne ich mir über die Feiertage
--- Ende Zitat ---
;D ;D ;D ;D
sternschnuppe:
Toller Bericht!! danke dafür und Gratuliere! das mit der Zeit ist aber echt ärgerlich, denn jede Minute zählt ja eigentlich.
Anna:
Großartig - da hast du ja auch noch die Vorgeschichte psychotherapeutisch aufgearbeitet. Angesichts der eher holprigen Vorbereitung und der Probleme beim Lauf ist deine Zielzeit noch erstaunlicher; das zeigt von deinem großen Kampfgeist. :beifall:
JM:
--- Zitat von: cbendl am 12.12.2017, 08:41:20 ---
--- Zitat von: JM am 11.12.2017, 19:51:08 ---Danke für den ausführlichen Bericht. Ich habe hinten angefangen mit lesen und bin beim Video hängen blieben :) - Den Rest gönne ich mir über die Feiertage
--- Ende Zitat ---
;D ;D ;D ;D
--- Ende Zitat ---
Heute habe ich einen großartigen Bericht gelesen, es muss heute wohl Feiertag sein.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln