Autor Thema: Vita macht sich auf den Weg...  (Gelesen 4724 mal)

Offline trifeminine

  • ****
  • Beiträge: 1.023
  • Wunschberuf Duathletin :)
    • Profil anzeigen
    • http://www.sandrina-illes.at
Antw:Vita macht sich auf den Weg...
« Antwort #105 am: 04.07.2018, 19:20:29 »
Ich find das auch gut, dass Du es ansprichst, dass es nicht nur und für jeden angenehm ist, Komplimente zu bekommen.
Das hätte ich jetzt so auch gar nicht gedacht, dass das lästig werden kann - aber eh logisch, wenn es, wie Du sagst, andere Gespräche komplett verdrängt.
Andererseits - vielleicht schaffst Du ja, es auch ein wenig zu genießen, denn immerhin ist die Anerkennung hart erarbeitet und augenscheinlich deutlich sichtbar!
Du kannst damit auch für andere ein schönes Vorbild sein.

Gut auch, dass Du Deine Kleidung mehr nach Zweck und Temperatur richtest, als nach dem "Trauen". Auch, wenn ich die Beweggründe verstehen kann, dass halt nicht jeder "alles zeigen" mag, aber mir tun manche Mädls schon richtig leid, wenn sie bei der Hitze in den langen Hosen schwitzen ...
http://www.sandrina-illes.at/ Trainingsbetreuung und Laufanalysen
Halbmarathon 1:15:12 - VDOT 62,7
Staatsmeisterin 10 000m (2016/17), Halbmarathon (2016/17), 3000m Halle (2018), Crosslauf (2018), Duathlon (2014-2018)
Duathlon Weltmeisterin Standard Distanz und Europameisterin Mitteldistanz (2018)

Offline JM

  • *****
  • Beiträge: 12.901
    • Profil anzeigen
Antw:Vita macht sich auf den Weg...
« Antwort #106 am: 04.07.2018, 19:26:54 »
Ceci n'est pas un Kompliment  ;D
Super !
 
When your life flashes before your eyes, make sure you’ve got plenty to watch

Offline Ulrich

  • Forumsurgestein
  • ******
  • Beiträge: 9.224
    • Profil anzeigen
    • mediation-wanderer
Antw:Vita macht sich auf den Weg...
« Antwort #107 am: 04.07.2018, 21:34:52 »
Ich kann Dich auch gut verstehen, grad beruflich soll es ja um Deine Leistung (beruflicher Natur) gehen und nicht um Deine Figur.Aber sieh es einfach so:Wenn Du Dir vor einem halben Jahr genau diese Überlegung angetan hättest, dass Du von den KollegInnen auf Deine Figur angesprochen und bewundert wirst.... was hättest Du gesagt?Hättest Du mir dem Wissen Dein unglaubliches Abnehmprojekt nicht eingeleitet?

Du bist am richtigen Weg, Bravo und bitte halt uns am Laufenden!
Weil 42 die Antwort ist

Offline heitzko

  • ******
  • Beiträge: 13.932
    • Profil anzeigen
Antw:Vita macht sich auf den Weg...
« Antwort #108 am: 05.07.2018, 07:44:53 »
... ich freu mich total wenn ihr mir hier Mut macht und ein ehrliches motivierendes Feedback gebt. Da hab ich eine richtige Freude.




super! mich freut es total zu sehen wie weit du es schon geschafft hast, seit die reise begonnen hat!
einfach genial!

Offline Naturhexerl

  • Forumsmeisterin 2017
  • ***
  • Beiträge: 838
    • Profil anzeigen
Antw:Vita macht sich auf den Weg...
« Antwort #109 am: 08.07.2018, 11:21:02 »
Wenn du dann besorgte Nachfragen erhältst, ob du "krank bist, weil du so schlecht ausschaust", dann weißt du ohne Blick auf die Waage, dass du dein dir gesetztes Ziel erreicht hast.
:haha:
Ich war in der AHS noch sehr schlank. Da würde ich immer gefragt bzw mir würde unterstellt ob/dass ich magersüchtig bin. ::)
"Du gewinnst an Stärke, Mut und Selbstvertrauen durch jede Erfahrung bei der du der Gefahr wirklich ins Gesicht siehst. Du musst das tun, wovon du denkst, dass du es nicht tun kannst." - Eleanor Roosevelt

Offline Naturhexerl

  • Forumsmeisterin 2017
  • ***
  • Beiträge: 838
    • Profil anzeigen
Antw:Vita macht sich auf den Weg...
« Antwort #110 am: 08.07.2018, 11:21:34 »
Wenn du dann besorgte Nachfragen erhältst, ob du "krank bist, weil du so schlecht ausschaust", dann weißt du ohne Blick auf die Waage, dass du dein dir gesetztes Ziel erreicht hast.
:haha:
Ich war in der AHS noch sehr schlank. Da wurde ich immer gefragt bzw mir wurde unterstellt ob/dass ich magersüchtig bin. ::)
"Du gewinnst an Stärke, Mut und Selbstvertrauen durch jede Erfahrung bei der du der Gefahr wirklich ins Gesicht siehst. Du musst das tun, wovon du denkst, dass du es nicht tun kannst." - Eleanor Roosevelt