running > lauftreff
Landtagswahlen-Lauf auf den TuKo
dogrun:
--- Zitat von: JM am 27.01.2018, 19:51:36 ---
--- Zitat von: dogrun am 27.01.2018, 18:16:20 ---Treffen wir uns um 7:45 Weidlingau Bahnhof. Ausgang Rihtung Wienfluss. Super das du mitkommst!
--- Ende Zitat ---
Ich nehme an, du nimmst das Handy mit. Dann kann ich dich anrufen.
--- Ende Zitat ---
Ja sicher!
JM:
--- Zitat von: dogrun am 27.01.2018, 22:20:11 ---
--- Zitat von: JM am 27.01.2018, 19:51:36 ---
--- Zitat von: dogrun am 27.01.2018, 18:16:20 ---Treffen wir uns um 7:45 Weidlingau Bahnhof. Ausgang Rihtung Wienfluss. Super das du mitkommst!
--- Ende Zitat ---
Ich nehme an, du nimmst das Handy mit. Dann kann ich dich anrufen.
--- Ende Zitat ---
Ja sicher!
--- Ende Zitat ---
Man kann also auch gut frühstücken ohne vorher einen mühsamen longjog zu machen. Gefährlich. Die Gefahr faul zu werden besteht ;D Danke dass ich trotzdem mitessen durfte :)
Nachher noch Admin Nr1 getroffen - der war auch sehr sportlich unterwegs.
heitzko:
--- Zitat von: JM am 28.01.2018, 13:50:58 ---Man kann also auch gut frühstücken ohne vorher einen mühsamen longjog zu machen.
--- Ende Zitat ---
genau. oft ist man nach dem mühsamen longjoggen eh nicht in der lage wirklich viel zu essen :) (bzw. es dauert bis der hunger kommt).
dogrun:
--- Zitat von: heitzko am 28.01.2018, 14:02:11 ---
--- Zitat von: JM am 28.01.2018, 13:50:58 ---Man kann also auch gut frühstücken ohne vorher einen mühsamen longjog zu machen.
--- Ende Zitat ---
genau. oft ist man nach dem mühsamen longjoggen eh nicht in der lage wirklich viel zu essen :) (bzw. es dauert bis der hunger kommt).
--- Ende Zitat ---
Kann ich so nicht bestätigen. Es war genug Hunger vorhanden ;D
Ein wirklich gelungener Lauf.
Strecke wiederholenswert. Auch ohne Landtagswahl.
Gelaufen, gewählt und gefrühstückt, ein super Sonntag Vormittag.
Danke auch hier an Erwin und Thomas fürs mitkommen und natürlich JM fürs mitfrühstücken.
mister:
--- Zitat von: JM am 28.01.2018, 13:50:58 ---Nachher noch Admin Nr1 getroffen - der war auch sehr sportlich unterwegs.
--- Ende Zitat ---
Das Nr1 wollen wir hier jetzt nicht diskutieren (immerhin läuft das ganze unter deinem Namen!).
Aber es war nett mit dir zu plaudern.
Und nachher waren wir dort wo ihr gefrühstückt habt und haben uns Kaffee und Beethoven-Törtchen schmecken lassen. :juhu:
Dürfte übrigens für mich neuer Streckenrekord geworden sein (höchster Puls aber auch :pfeifer: )
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln