running > lauftreff

Landtagswahlen-Lauf auf den TuKo

<< < (2/8) > >>

erwin_o:
klingt gut - ich bin fix dabei - auch beim frühstück/brunch/kaffee danach - wie flexibel seid Ihr bei der Startzeit ? - mein Wahllokal (Feuerwehr Purkersdorf, gegenüber vom Lidl) öffnet um 08:00 - könnte also von da um 08:01 loslaufen :) zur Not müsst ich danach wählen - aber wenn geht würd ich´s gern vorher erledigen...

lg,Erwin

dogrun:

--- Zitat von: erwin_o am 23.01.2018, 09:25:01 ---klingt gut - ich bin fix dabei - auch beim frühstück/brunch/kaffee danach - wie flexibel seid Ihr bei der Startzeit ? - mein Wahllokal (Feuerwehr Purkersdorf, gegenüber vom Lidl) öffnet um 08:00 - könnte also von da um 08:01 loslaufen :) zur Not müsst ich danach wählen - aber wenn geht würd ich´s gern vorher erledigen...

lg,Erwin

--- Ende Zitat ---

Das passt schon. Wir holen dich um 8:05 ;) von der Feuerwehr ab und laufen dann gleich weiter.

dogrun:
Strecke ist geplant.

https://www.gpsies.com/map.do?fileId=wrjulwihvskkbhrw

32km werden es vom Auhofcenter weg werden. Wir laufen anfangs auf der Straße flach durch Purkersdorf (gabeln dort Erwin auf) und Gablitz um dann quer durch den Wald über den Passauerhof Richtung Tulbinerkogel die Figlwarte zu erklimmen. Von dort steil bergab zum Berghotel um meine Stimme abzugeben, weiter dann durch die Ortschaft TuKo wieder durch den Wald bergab Richtung Mauerbach. Bei der Kartause vorbei wieder kurz rauf in den Wald und auf Trails und Forststraße leicht wellig retour zum Auhofcenter.

Vielleicht ein bissl Verpflegung mitnehmen.

JM:

--- Zitat von: dogrun am 24.01.2018, 10:53:35 ---Strecke ist geplant.

https://www.gpsies.com/map.do?fileId=wrjulwihvskkbhrw

32km werden es vom Auhofcenter weg werden. Wir laufen anfangs auf der Straße flach durch Purkersdorf (gabeln dort Erwin auf) und Gablitz um dann quer durch den Wald über den Passauerhof Richtung Tulbinerkogel die Figlwarte zu erklimmen. Von dort steil bergab zum Berghotel um meine Stimme abzugeben, weiter dann durch die Ortschaft TuKo wieder durch den Wald bergab Richtung Mauerbach. Bei der Kartause vorbei wieder kurz rauf in den Wald und auf Trails und Forststraße leicht wellig retour zum Auhofcenter.

Vielleicht ein bissl Verpflegung mitnehmen.

--- Ende Zitat ---

Sehr gut. Ich freue mich schon sehr darauf. Auch aufs Frühstück danach.
Hoffen wir dass Erwin auch ohne unsere Hilfe richtig wählt  ;)

JM:
Ich muss leider absagen. Zahnärztliches Laufverbot  :(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln