running > lauftreff

WUT Streckentest - Im grünen laufen bis man rot ist - gegen SchwarzBlau

(1/6) > >>

dogrun:
Nachdem einen bei unserer derzeitigen Regierung manchmal bzw. eigentlich dauernd vor WUT der Kragen platzen könnte, ;D
gibt es am Samstag die Möglichkeit seine Wut bei einem WUT-Streckentest etwas abzureagieren. ;)

Ich habe die Strecke von 54 mal auf 30 verkürzt, falls es voll motivierte gibt, wäre noch eine 42k Alternative vorhanden,
aber ich glaube 30km und ca 800hm sind ausreichend fürs Erste.

Treffpunkt ist Wien-Weidlingau Bahnhof, bequem von Westbahnhof bzw. Hüdo mit der S50 zu erreichen.

Start relativ zeitig um 7:30 oder so, beim heimkehren könnten wir noch mit einem WUT-Frühstück im Auhofcenter abschließen.

Wer ist mit dabei?

dogrun 

Strecke: https://www.gpsies.com/map.do?fileId=vwyigkdoafinfmss

KatP:
Wunderbar - bin ohnehin gerade "auf 180" und sag mal spontan: dabei!... wenn du mich Schnecke mitnimmst.
PS: Warum muss es denn immer SA sein, wenn in meinem Laufplan SO für solche "Schweinereien" steht? ;-)

dogrun:

--- Zitat von: KatP am 19.02.2018, 16:34:27 ---Wunderbar - bin ohnehin gerade "auf 180" und sag mal spontan: dabei!... wenn du mich Schnecke mitnimmst.
PS: Warum muss es denn immer SA sein, wenn in meinem Laufplan SO für solche "Schweinereien" steht? ;-)

--- Ende Zitat ---

Cool! Tempomäßig passt das sicher für dich! Samstag ist Longjogg-Tag, deswegen Samstag ;D

dogrun:
Samstag, 24.2.2018

Treffpunkt ist Wien-Weidlingau Bahnhof, bequem von Westbahnhof bzw. Hüdo mit der S50 zu erreichen.

Start relativ zeitig um 7:30 oder so, beim heimkehren könnten wir noch mit einem WUT-Frühstück im Auhofcenter abschließen.

Wer ist mit dabei?

dogrun 
KatP

tommigoal:
Klingt sehr verlockend - leider aber diesen Samstag für mich nicht organisierbar  :'(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln