Autor Thema: WUT Streckentest - Im grünen laufen bis man rot ist - gegen SchwarzBlau  (Gelesen 7616 mal)

Offline dogrun

  • Forumsmeister 2017
  • *****
  • Beiträge: 4.217
Nachdem einen bei unserer derzeitigen Regierung manchmal bzw. eigentlich dauernd vor WUT der Kragen platzen könnte, ;D
gibt es am Samstag die Möglichkeit seine Wut bei einem WUT-Streckentest etwas abzureagieren. ;)

Ich habe die Strecke von 54 mal auf 30 verkürzt, falls es voll motivierte gibt, wäre noch eine 42k Alternative vorhanden,
aber ich glaube 30km und ca 800hm sind ausreichend fürs Erste.

Treffpunkt ist Wien-Weidlingau Bahnhof, bequem von Westbahnhof bzw. Hüdo mit der S50 zu erreichen.

Start relativ zeitig um 7:30 oder so, beim heimkehren könnten wir noch mit einem WUT-Frühstück im Auhofcenter abschließen.

Wer ist mit dabei?

dogrun 

Strecke: https://www.gpsies.com/map.do?fileId=vwyigkdoafinfmss
„Sport stärkt Arme, Rumpf und Beine / Kürzt die öde Zeit / Und er schützt uns durch Vereine / Vor der Einsamkeit.“ (Joachim Ringelnatz)

Offline KatP

  • *
  • Beiträge: 59
  • Es läuft alles nach Plan, aber sonst nichts.
    • Pentek Timing Chip-Tacho
Wunderbar - bin ohnehin gerade "auf 180" und sag mal spontan: dabei!... wenn du mich Schnecke mitnimmst.
PS: Warum muss es denn immer SA sein, wenn in meinem Laufplan SO für solche "Schweinereien" steht? ;-)
If nothing goes right, go left 🏃

Offline dogrun

  • Forumsmeister 2017
  • *****
  • Beiträge: 4.217
Wunderbar - bin ohnehin gerade "auf 180" und sag mal spontan: dabei!... wenn du mich Schnecke mitnimmst.
PS: Warum muss es denn immer SA sein, wenn in meinem Laufplan SO für solche "Schweinereien" steht? ;-)

Cool! Tempomäßig passt das sicher für dich! Samstag ist Longjogg-Tag, deswegen Samstag ;D
„Sport stärkt Arme, Rumpf und Beine / Kürzt die öde Zeit / Und er schützt uns durch Vereine / Vor der Einsamkeit.“ (Joachim Ringelnatz)

Offline dogrun

  • Forumsmeister 2017
  • *****
  • Beiträge: 4.217
Samstag, 24.2.2018

Treffpunkt ist Wien-Weidlingau Bahnhof, bequem von Westbahnhof bzw. Hüdo mit der S50 zu erreichen.

Start relativ zeitig um 7:30 oder so, beim heimkehren könnten wir noch mit einem WUT-Frühstück im Auhofcenter abschließen.

Wer ist mit dabei?

dogrun 
KatP

„Sport stärkt Arme, Rumpf und Beine / Kürzt die öde Zeit / Und er schützt uns durch Vereine / Vor der Einsamkeit.“ (Joachim Ringelnatz)

Offline tommigoal

  • **
  • Beiträge: 119
Klingt sehr verlockend - leider aber diesen Samstag für mich nicht organisierbar  :'(

Offline JM

  • *****
  • Beiträge: 13.425
Samstag ist Longjogg-Tag, deswegen Samstag ;D

Schlüssige Argumentation  :haha:
Ich habe derzeit ein kleines Sehnenproblem, daher habe ich dieses Wochenede mal ausgesetzt. Werde das noch unter Beobachtung halten. Falls es nicht schlechter wird bin ich dabei.
When your life flashes before your eyes, make sure you’ve got plenty to watch

Offline Nurmi

  • Forumsmeister 2010 ****
  • **
  • Beiträge: 389
    • Lauffit
klingt interessant, will die WUT-Strecke eh kennenlernen
überleg noch  :-\
Laufen abseits von Metern, Sekunden, Sprengung, Gramm,........

Offline KatP

  • *
  • Beiträge: 59
  • Es läuft alles nach Plan, aber sonst nichts.
    • Pentek Timing Chip-Tacho
Samstag, 24.2.2018

Treffpunkt ist Wien-Weidlingau Bahnhof, bequem von Westbahnhof bzw. Hüdo mit der S50 zu erreichen.

Start relativ zeitig um 7:30 oder so, beim heimkehren könnten wir noch mit einem WUT-Frühstück im Auhofcenter abschließen.

Wer ist mit dabei?

dogrun 
KatP
+ Steffi :-)
If nothing goes right, go left 🏃

Offline dogrun

  • Forumsmeister 2017
  • *****
  • Beiträge: 4.217
Start 7:45 Bahnhof Wien Weidlingau.


S50 Richtung Neulengbach 7:28 ab Westbahnhof bzw 7:35 Hütteldorf.


Dürfte ein frostig winterlich weißer Lauf werden.  :hoorah:
„Sport stärkt Arme, Rumpf und Beine / Kürzt die öde Zeit / Und er schützt uns durch Vereine / Vor der Einsamkeit.“ (Joachim Ringelnatz)

Steffi

...freue mich auf den Lauf  :hoorah:
...ich werde mit dem Auto „anreisen“ - somit könnt ihr gerne, wenn ihr wollt, Wechselkleidung etc. bei mir deponieren...[/font]
...auf FB kam die Frage nach dem Tempo auf - ich bin ja soetwas mit euch noch nicht gelaufen - was ist denn so ungefähr geplant?[/font]

Offline dogrun

  • Forumsmeister 2017
  • *****
  • Beiträge: 4.217
auf FB kam die Frage nach dem Tempo auf - ich bin ja soetwas mit euch noch nicht gelaufen - was ist denn so ungefähr geplant?

3:30 schätz ich mal für die Runde, richtet sich aber eh nach der Gruppe, also angepasst an den Langsamsten, wir lassen niemanden zurück ;)
„Sport stärkt Arme, Rumpf und Beine / Kürzt die öde Zeit / Und er schützt uns durch Vereine / Vor der Einsamkeit.“ (Joachim Ringelnatz)

Offline dogrun

  • Forumsmeister 2017
  • *****
  • Beiträge: 4.217
Samstag, 24.2.2018

Treffpunkt ist Wien-Weidlingau Bahnhof, bequem von Westbahnhof bzw. Hüdo mit der S50 zu erreichen.

Start: 7:45.

Wer ist mit dabei?

dogrun 
KatP
Steffi :-)
Katja
Martina
Nurmi ?

Na, wenn Thomas nicht mitkommt bin ich gespannt was meine Frau dazu sagt, dass ich allein mit 4 Frauen in den Wald geh  :haha:
„Sport stärkt Arme, Rumpf und Beine / Kürzt die öde Zeit / Und er schützt uns durch Vereine / Vor der Einsamkeit.“ (Joachim Ringelnatz)

Offline Diana11

  • *****
  • Beiträge: 2.719
Na, wenn Thomas nicht mitkommt bin ich gespannt was meine Frau dazu sagt, dass ich allein mit 4 Frauen in den Wald geh  :haha:

Bei den flotten Damen hast eh keine Zeit für Spompanadeln  ;D
WETTKAMPFSCHWAMMERL
Shit happens! Mal bist du Taube, mal bist du Denkmal. (Dr. Eckhart von Hirschhausen)

Offline karinr

  • ***
  • Beiträge: 919
Marie und ich haben nichts dagegen. Dann haben wir sturmfreie Bude.  :pfeifer:
Laufen bedeutet für mich: Freiheit zu spüren, Gelassenheit zu erleben

Offline Nurmi

  • Forumsmeister 2010 ****
  • **
  • Beiträge: 389
    • Lauffit
 :hoorah:
ich hab die Freigabe
Laufen abseits von Metern, Sekunden, Sprengung, Gramm,........

 

SimplePortal 2.3.6 © 2008-2014, SimplePortal