smalltalk > flohmarkt

Startplatz Vienna City Marathon

(1/2) > >>

cbendl:
Gutschein für Startplatz zum 35. Vienna City Marathon am 22.04. abzugeben.

Aktueller Preis für die Anmeldung ist EUR 105 - abzugeben zum günstigsten Anmeldetarif von EUR 75.

Anmeldung (Laufzeit des Gutscheins) ist möglich bis 08.04.

dodo:

--- Zitat von: cbendl am 16.03.2018, 08:02:30 ---Gutschein für Startplatz zum 35. Vienna City Marathon am 22.04. abzugeben.

Aktueller Preis für die Anmeldung ist EUR 105 - abzugeben zum günstigsten Anmeldetarif von EUR 75.

Anmeldung (Laufzeit des Gutscheins) ist möglich bis 08.04.

--- Ende Zitat ---

die gleiche Anzeige habe ich auf willhaben heute gesehen... warte noch, bis der Zeitdruck bei den Anbietern auf den Preis drückt  ::)

cbendl:

--- Zitat von: dodo am 16.03.2018, 21:34:05 ---
--- Zitat von: cbendl am 16.03.2018, 08:02:30 ---Gutschein für Startplatz zum 35. Vienna City Marathon am 22.04. abzugeben.

Aktueller Preis für die Anmeldung ist EUR 105 - abzugeben zum günstigsten Anmeldetarif von EUR 75.

Anmeldung (Laufzeit des Gutscheins) ist möglich bis 08.04.

--- Ende Zitat ---

die gleiche Anzeige habe ich auf willhaben heute gesehen... warte noch, bis der Zeitdruck bei den Anbietern auf den Preis drückt  ::)

--- Ende Zitat ---
Also mein Eindruck ist ja eher, dass es sich hier um einen Verkäufer- und nicht um einen Käufermarkt handelt ... Aber: Viel Glück beim Spekulieren. ;)
Der Startplatz ist vergeben.

dodo:
Tja, du hattest Recht... heuer kein Glück (in den letzten Jahren wurden deutlich mehr Gutscheine angeboten) und heute regulär gebucht. Nachdem auch Kleiderbauer mich nicht wollte  ::)
Der Spatz in der Hand wäre wohl doch sinnvoller gewesen  ;)

Ulrich:
wir haben auch erst jetzt gebucht. Naja, bei dem Preis muß man am Strecken-Buffet  schon ordentlich zuschlagen,... würd ich sagen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln