Autor Thema: Schwellung unteres Wadenbwin  (Gelesen 734 mal)

Offline nasmorn

  • **
  • Beiträge: 261
    • Profil anzeigen
Antw:Schwellung unteres Wadenbwin
« Antwort #15 am: 11.04.2018, 09:53:23 »
Hast Du dazu noch den Link?


In dem Video sind 4 verschiedene Stretches glaube ich mich zu erinnern. Der passive wo man am Boden liegt war besonders gut für mich was die Schulter angeht.



Offline as1611

  • **
  • Beiträge: 243
    • Profil anzeigen
Antw:Schwellung unteres Wadenbwin
« Antwort #16 am: 11.04.2018, 14:29:45 »
Hast Du dazu noch den Link?


In dem Video sind 4 verschiedene Stretches glaube ich mich zu erinnern. Der passive wo man am Boden liegt war besonders gut für mich was die Schulter angeht.





Super, vielen Dank

Offline daludwig

  • *
  • Beiträge: 7
    • Profil anzeigen
Antw:Schwellung unteres Wadenbwin
« Antwort #17 am: 12.06.2018, 20:17:44 »
Hallo Leute :)


Ich möchte noch kurz bescheid geben was mir geholfen hat falls jemand ähnliche Probleme hat. Diagnostiziert wurde das Schienbeinkanten Syndrom.


- andere Schuhe
- gut kühlen nach der Belastung
- Voltaren einmassieren
- das was sich meiner Meinung nach sehr viel gebracht hat war das trainieren mit einem Terra Band. Einfach wo befestigen und um den Fuß wickeln. Dannach langsame
zieh Bewegungen. So wird der Muskel trainiert.


Jetzt bin ich so gut wie schmerzfrei.
Danken für eure Hilfe




LG

Offline mister

  • *****
  • Beiträge: 5.552
    • Profil anzeigen
Antw:Schwellung unteres Wadenbwin
« Antwort #18 am: 14.06.2018, 15:51:18 »
Sehr gut, dass du eine Diagnose und auch Heilung gefunden hast.