Im Lainzer Tiergarten von U4 Hütteldorf besser erreichbar ist Nikolaitor --> Wiener Blick. Sind ca. 2,5km mit 250 hm bergauf und 20 bergab. Recht abwechslungsreich von der Steilheit, gut laufbares Terrain und auch ein kleines Bergabstück dabei.Da hab ich vor Jahren mein Veitschtraining absolviert. Edit: Gibt's aber noch kein Segment imo, wär aber ein leichtes das zu erstellen.
Zitat von: dogrun am 28.05.2018, 13:23:04Im Lainzer Tiergarten von U4 Hütteldorf besser erreichbar ist Nikolaitor --> Wiener Blick. Sind ca. 2,5km mit 250 hm bergauf und 20 bergab. Recht abwechslungsreich von der Steilheit, gut laufbares Terrain und auch ein kleines Bergabstück dabei.Da hab ich vor Jahren mein Veitschtraining absolviert. Edit: Gibt's aber noch kein Segment imo, wär aber ein leichtes das zu erstellen.Das ist auch eine gute Strecke, aber eine ganz andere Charakteristik ... Am besten beide in den Cup aufnehmen.
Zitat von: cbendl am 28.05.2018, 13:38:45Zitat von: dogrun am 28.05.2018, 13:23:04Im Lainzer Tiergarten von U4 Hütteldorf besser erreichbar ist Nikolaitor --> Wiener Blick. Sind ca. 2,5km mit 250 hm bergauf und 20 bergab. Recht abwechslungsreich von der Steilheit, gut laufbares Terrain und auch ein kleines Bergabstück dabei.Da hab ich vor Jahren mein Veitschtraining absolviert. Edit: Gibt's aber noch kein Segment imo, wär aber ein leichtes das zu erstellen.Das ist auch eine gute Strecke, aber eine ganz andere Charakteristik ... Am besten beide in den Cup aufnehmen. Soll ich "Deine" Variante nach hinten in die erste Juli Woche schieben?
Im Anhang auch die Ergebnisse der Vorwoche, da sich erfreulicherweise das Teilnehmerfeld mischt, es aber trotzdem vier Dauerstarter gibt ist die Gesamtwertung mit viel Vorsicht zu genießen, je mehr Starts desto vergleichbarer, alles andere ist eher Kaffeesud.Der Wochensieg geht an Wolf vor Josef!