Autor Thema: Einladung zu Lesung 27.6.18  (Gelesen 1178 mal)

Online Pizzipeter

• Profil anzeigen
Antw:Einladung zu Lesung 27.6.18
« Antwort #15 am: 26.06.2018, 07:06:21 »
Wie dem einen oder anderen vielleicht schon aufgefallen ist, ich schreib gern...
Aus dieser Schreiberei sind bereits ein paar Bücher entstanden, das letzte ist derzeit grad druckfrisch rausgekommen. Ich freue mich daher besonders auf eine Lesung, die ich am Mittwoch, 27.Juni im 19. Bezirk Döblinger Hauptstrasse 23-25 (http://soundjetzt.at) veranstalte und würde mich natürlich freuen, wenn die eine oder der andere aus dem Forum vorbei schaut.
https://ulrichsblog.wordpress.com/2018/05/14/lesung-humanismus-ist-nicht-heilbar-27-6-2018/

Morgen  :D

Fit-RABBIT-Gutscheincode: ODB-587

Offline JM

• Profil anzeigen
« Antwort #16 am: 26.06.2018, 20:17:03 »
Leider ohne mich.
Muss "An die Arbeit" (Insiderschmäh)
When your life flashes before your eyes, make sure you’ve got plenty to watch

Offline Ulrich

• Forumsurgestein
    • Profil anzeigen
    • mediation-wanderer
« Antwort #17 am: 26.06.2018, 21:23:23 »
Leider ohne mich.
Muss "An die Arbeit" (Insiderschmäh)
aber ein guter
Weil 42 die Antwort ist

Online Pizzipeter

• Profil anzeigen
« Antwort #18 am: 28.06.2018, 13:18:35 »
Eine Kurzzusammenfassung:

Sehr schön, unterhaltsam und auch gesellschaftskritisch bis nachdenklich wars gestern bei der Lesung  :)

Ulrich ist da etwas sehr Gutes gelungen - ich kann das Buch wirklich weiterempfehlen - soweit ich gestern gehört habe, wird es noch weitere Lesungen geben - deswegen ums mit dem Worten von Karl Farkas zu sagen:

Schaun sie sich das an.  :good:

Vielleicht verrät er ja, wann und wo...

Fit-RABBIT-Gutscheincode: ODB-587

Offline Ulrich

• Forumsurgestein
    • Profil anzeigen
    • mediation-wanderer
« Antwort #19 am: 28.06.2018, 18:31:09 »
Eine Kurzzusammenfassung:

Sehr schön, unterhaltsam und auch gesellschaftskritisch bis nachdenklich wars gestern bei der Lesung  :)

Ulrich ist da etwas sehr Gutes gelungen - ich kann das Buch wirklich weiterempfehlen - soweit ich gestern gehört habe, wird es noch weitere Lesungen geben - deswegen ums mit dem Worten von Karl Farkas zu sagen:

Schaun sie sich das an.  :good:

Vielleicht verrät er ja, wann und wo...
Danke für das nette Feedback:Ja, es werden noch ein paar weitere Lesungen folgen, in Purkersdorf, Wolfsberg, Wiedner Hauptstrasse, Vinzi Dorf und wahrsch. in einer Pfarre.Wann.... das ist bis auf Wolfsberg noch in Planung frühestens aber erst im Herbst
Weil 42 die Antwort ist

Offline Naturhexerl

• Forumsmeisterin 2017
    • Profil anzeigen
« Antwort #20 am: 08.07.2018, 20:08:27 »
Da hab ich ja mit Wieden eine Chance auf Nachholung. War da leider im Einsatz...  :-[
"Du gewinnst an Stärke, Mut und Selbstvertrauen durch jede Erfahrung bei der du der Gefahr wirklich ins Gesicht siehst. Du musst das tun, wovon du denkst, dass du es nicht tun kannst." - Eleanor Roosevelt