berichte > berichte

2018-05-27 Ottawa Marathon - Selbstläufer

<< < (3/3)

Selbstläufer:

Ich danke euch allen für den Zuspruch! Mir selbst droht der Weihrauch schon auszugehen  ;)

--- Zitat von: shiloh am 31.05.2018, 09:31:49 ---(wir sind ja ungefähr gleich alt, aber Sub 3h kann ich mir nicht mehr vorstellen).

--- Ende Zitat ---

Wenn man selbst schon einmal schnell gewesen ist - und dafür sind die sub 04:00 auf den M grad eine Marke für mich - dann braucht man das auch im Alter wohl gar nicht mehr.
Wenn man die Erfahrung nicht hat ist es im Gegenzug leicht noch PBs aufzustellen. Und ida st halt noch ein wenig Luft nach oben drin, vorausgesetzt ich kann das Verletzungsfreie erhalten - eine Beschäftigung die zwar Zeit beansprucht, aber wie Training selbst durchaus auch mal Freude machen kann.

CobbDouglas:
Auch hier nochmal herzliche Gratulation zur Punktlandung. Der Bericht klingt auch so wie es sein soll, ohne große Tragödien und trotzdem ohne was zu verschenken. Das motivierte natürlich auch selber wenn man sieht wenn auch nach Pausen und Rückschlägen doch noch was geht!

Steffi:
Ein toller Bericht - vielen Dank fürs Teilhabenlassen und Gratulation zu deinem erfolgreichen Rennen  :applaus_klatsch:

Diana11:
Gratuliere Alex! Super Lauf und super Bericht - und stimmt, deine Geschichte motiviert und gibt Hoffnung. Danke  :applaus_klatsch:

cbendl:
Herzliche Gratulation!
Und ich schließe mich den anderen an: Deine Erlebnisse und Ergebnisse sind wirklich motivierend und aufbauend. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln