Autor Thema: Veitsch 18  (Gelesen 1504 mal)

Offline Ulrich

• Forumsurgestein
    • Profil anzeigen
    • mediation-wanderer
Veitsch 18
« am: 08.06.2018, 11:35:33 »
Liebe Leute!Langsam rückt der letzte Samstag im Juni und somit die Veitsch näher. Wer von Euch ist denn dabei,  bzw hat vielleicht einen Mitfahr-Platz frei?Freu mich schon drauf!
Weil 42 die Antwort ist

Offline mister

• Profil anzeigen
Antw:Veitsch 18
« Antwort #1 am: 08.06.2018, 11:40:26 »
Ich entscheide mich Sonntag Abend nach dem 50er
Quartier für Fr/Sa ist aber schon reserviert. Mitfahrgelegenheit am Sa also nur für die Rückfahrt.

Offline Ulrich

• Forumsurgestein
    • Profil anzeigen
    • mediation-wanderer
« Antwort #2 am: 08.06.2018, 12:15:21 »
Danke! Gut zu wissen dass ich sicher zurück kommen kann...
Weil 42 die Antwort ist

Offline dodo

• Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 08.06.2018, 13:01:30 »
Plane einen Start, aber Anreise und Übernachtungsmodalitäten noch zu definieren.

Offline nasmorn

• **
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: 11.06.2018, 14:27:33 »
Meine Startabsicht ist aufrecht. Modalitäten weiß ich leider noch nicht. Familiär ist es bei mir auch grade sehr schwer da klare Aussagen zu machen.

Anderes Thema: War von Stecken bei den Bergaufpassagen heuer so begeistert oft dass ich mir angesehen habe ob das auf der Veitsch Sinn machen würde und hab dann gesehen, dass es ein wirklich flaches Rennen ist. Hört sich jetzt deppert an, aber die HM sind wirklich locker verteilt bis auf den Teufelssteig. Und der ist einfach zu kurz um dafür extra Equipment zu haben.

Wir sehen uns hoffentlich im Ziel.

Offline dogrun

• Forumsmeister 2017
    • Profil anzeigen
« Antwort #5 am: 11.06.2018, 15:12:21 »

Anderes Thema: War von Stecken bei den Bergaufpassagen heuer so begeistert oft dass ich mir angesehen habe ob das auf der Veitsch Sinn machen würde und hab dann gesehen, dass es ein wirklich flaches Rennen ist. Hört sich jetzt deppert an, aber die HM sind wirklich locker verteilt bis auf den Teufelssteig. Und der ist einfach zu kurz um dafür extra Equipment zu haben.

Stecken machen auf der Veitsch imo überhaupt keinen Sinn und bringen nur unnötigen Ballast.
Aufgrund der zahlreichen Labemöglichkeiten reicht dort überhaupt T-Shirt, Hose und Schuhe, bei Schlechtwetter vielleicht noch Regenschutz. Und wenn für einen selbst nötig ein paar Gels oder so.
„Sport stärkt Arme, Rumpf und Beine / Kürzt die öde Zeit / Und er schützt uns durch Vereine / Vor der Einsamkeit.“ (Joachim Ringelnatz)

Offline mister

• Profil anzeigen
« Antwort #6 am: 16.06.2018, 18:25:18 »
Als dann, die Entscheidung ist gefallen.
2018 keine Veitsch für mich.

Ich habe noch eine Reservierung (Fr auf Sa) über AirBnB für ein nettes Zimmer in Krieglach inkl. Frühstück (beste Bewertungen für Zimmer und Frühstück). Preis für 2 Personen 71 Euro.
Stornierung ist möglich. Ich nehme aber an, dass ich das auch weiter geben könnte.
11 min Anfahrt zur JUFA nach Dorf Veitsch.

Falls jemand Interesse hat, bitte in den nächsten Tagen melden, damit ich das organisieren kann.

Offline dodo

• Profil anzeigen
« Antwort #7 am: 18.06.2018, 10:43:17 »
Schade, wieso denn?  :-\

BTW unser ehemaliger Fori Byron hat noch Platz in seinem Auto... falls jemand Bedarf an einem Transfer am Sa in der Früh hat.

Offline Ulrich

• Forumsurgestein
    • Profil anzeigen
    • mediation-wanderer
« Antwort #8 am: 18.06.2018, 11:46:31 »

BTW unser ehemaliger Fori Byron hat noch Platz in seinem Auto... falls jemand Bedarf an einem Transfer am Sa in der Früh hat.
Danke für die Information
Weil 42 die Antwort ist

Offline mister

• Profil anzeigen
« Antwort #9 am: 18.06.2018, 12:15:13 »

Ich bin doch nur zum Ultra gekommen, weil ich unbedingt in Amerika starten wollte. Da lag die Veitsch am Weg. Nach dem ersten Antreten letztes Jahr waren die sub7h noch offen.
Dann war ich schon vor dem 50er unsicher, ob ich das überhaupt machen soll. Ich bin ziemlich sicher, dass es heuer geklappt hätte, aber die Motivation war eher gering.
Und den 50er bin ich doch eher als Wettkampf und weniger als betreuten Trainingslauf angegangen. War auch sehr zufrieden, aber meine Haxn weniger.
Daher kein sinnvolles Training mehr bis zur Veitsch machbar. Und zusätzlich habe ich mir beim rechten Knie etwas beleidigt, was immer wieder zwickt (nicht beim Laufen, bei der Wespenjagd :pfeifer: ).
Daher: Besser nicht

Offline mister

• Profil anzeigen
« Antwort #10 am: 19.06.2018, 20:39:10 »
Last call.
Ich werde morgen die Reservierung für das Zimmer stornieren.

Offline Wolf

• Profil anzeigen
« Antwort #11 am: 19.06.2018, 21:29:35 »
Liebe Leute!Langsam rückt der letzte Samstag im Juni und somit die Veitsch näher. Wer von Euch ist denn dabei,  bzw hat vielleicht einen Mitfahr-Platz frei?Freu mich schon drauf!
Sa Früh kann ich dich mitnehmen.
LG
Der Tod holt dich nur einmal ein.

Offline Ulrich

• Forumsurgestein
    • Profil anzeigen
    • mediation-wanderer
« Antwort #12 am: 19.06.2018, 21:46:21 »
Sa Früh kann ich dich mitnehmen.
LG
Danke! inzwischen hat sich schon was ergeben, aber ich freu mich, wenn wir uns dann treffen!
Weil 42 die Antwort ist

Offline dodo

• Profil anzeigen
« Antwort #13 am: 20.06.2018, 20:19:06 »
Last call.
Hättest du Interesse, 1-2 Staffelteile zu machen? Das könnte ich dir noch anbieten.

Offline mister

• Profil anzeigen
« Antwort #14 am: 20.06.2018, 20:59:55 »
Last call.
Hättest du Interesse, 1-2 Staffelteile zu machen? Das könnte ich dir noch anbieten.
Danke für die gute Idee, aber der Samstag ist schon familiär verplant. Hätten sowieso noch zwei andere Termine gehabt. So ist die Entscheidung nicht schwer gefallen.
Und wenn, dann möchte ich schon die sub6h knacken.