berichte > berichte

2018-06-10 50km Wien - Pizzipeter

<< < (4/5) > >>

MT76:
Gratulation Peter - da hast Du ja bei Deinem ersten Ultra gleich so ziemlich alles durchgemacht, was es gibt. Es kann Dich bei weiteren Ultras also nix mehr überraschen.  ;)

Und zum Nippelgate: meine Produktempfehlung: https://www.dm.de/das-gesunde-plus-heftpflaster-p4010355825735.html - jeweils ein Streifen ca. 8-10cm vorm Lauf. Hält ewig - also zumindest 48h hab ich schon erfolgreich getestet.

Anna:
Bravo Peter! :beifall: Du hast den Ultra-Einstieg bravourös gemeistert. Sehr schön, dass du deine gute Vorbereitung jetzt doch noch zeigen konntest.

JM:
Danke für den Bericht Peter. Was im Bericht nicht vorklommt ist dass du von km 1 bis km 50 hindurch immer gelächelt hast. Hat Freude gemacht dich zu beobachten.
Gratulation !

Pizzipeter:

--- Zitat von: JM am 11.06.2018, 22:09:50 ---Was im Bericht nicht vorklommt ist dass du von km 1 bis km 50 hindurch immer gelächelt hast.

--- Ende Zitat ---

...das lag daran, dass ich mich wirklich immer sehr gefreut hab, wenn ich bei euch vorbei gelaufen bin  :D

Ulrich:
Gratuliere Peter! Danke für die Erzählung.Bin schon gespannt, wie Deine Ultralauferei weiter geht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln