berichte > berichte

2018-07-09 Al Andalus Ultimate Trail - Steffi

<< < (5/5)

Steffi:

--- Zitat von: shiloh am 24.07.2018, 13:30:36 ---Danke für diesen informativen und begeisterten Bericht, der mich trotz seiner Länge nicht abgeschreckt, sondern immer mehr in seinen Bann gezogen hat. Ich habe auch erstmals seit vielen Monaten wieder zur Foto-Seite gefunden, um mir auch optische Eindrücke des Laufes zu holen.
Gratulation zum Durchziehen des Trainings und zum Bewältigen dieses Ultras. Es gehört schon Mut dazu, sich so was "anzutun", mit einem so kleinen Starterfeld und einer so gewaltigen Länge. Ja die Hitze...das Laufen bei hohem Temperaturen hat auch irgendwie einen besonderen Reiz, da ist das Hineinhorchen in den Körper wohl am intensivsten.

--- Ende Zitat ---

Vielen Dank  :D! Ich hatte eh Bedenken, dass der Bericht zu lang wird, aber diese fünf Tage waren ge- und erfüllt von den verschiedensten und so vielen Eindrücken, sodass dies eh schon die "bemüht gekürzte" Version ist  :pfeifer:

Mit diesem kleinen Starterfeld hatte ich auch nicht gerechnet - das Maximum wären 80 Starter gewesen und laut Startliste der vergangenen Monate waren es auch ursprünglich mehr, aber es sind nach und nach einige ausgefallen.

Ja, das "In-Sich-Hineinhorchen" war ganz wichtig, aber das tut man schon sehr intensiv während der Vorbereitung - da hat man genügend Zeit und lernt, vor allem auch sich selbst "auszuhalten"  :baseballschlaeger:

Steffi:

--- Zitat von: cbendl am 24.07.2018, 22:23:43 ---Gratuliere! Das klingt nach einem sehr gelungenen Lauf! Du dürftest dich sehr gut vorbereitet und dann das Vorhaben auch sehr gut durchgezogen haben.

Fragen hab ich jetzt zwar keine, aber wenn ich mal einen Etappenlauf vorhatte, kämen sie bestimmt. :)

--- Ende Zitat ---

Vielen Dank, Carola  :D!

Ja, die Vorbereitung war zum Glück ausreichend - gestartet bin ich aber unter dem Motto "Trial & Error" - ganz ohne Druck, da ich ja so überhaupt keine Ahnung hatte, wie es ist, an fünf Tagen hintereinander diese Distanzen und Höhenmeter zu laufen (meine größten zusammenhängenden Trainingsblöcke waren rund 95 km innerhalb drei aufeinander folgender Tage) und die Bedingung waren natürlich auch nicht testbar - bis auf dass ich immer versucht habe, meine Trainingsläufe bewusst in die hiesige "Mittagshitze" zu legen.

dodo:
Wow, cooler "Lauf"... gratuliere und *beneid* ::)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln